26
Okt
2005

Saisonende

Nun der letzte blick auf einen Eissalon....aufgenommen auf dem weg nach Hause,am Nationalfeiertag.

the end of the (ice)saison

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/1093868/modTrackback

Niwi - 3. Nov, 12:10

au schade....ich hab diesen Sommer viel zuwenig Eis gegessen :-(

oops - 3. Nov, 23:18

ich leider auch
streunendewoelfin - 7. Nov, 07:11

*seufz*

... von mir aus hätte die Saison noch länger dauern können, liebe Eclipse. Den Winter brauch ich eigentlich gar nicht - bin halt ein Sommer-Mensch ;)

Ich hoffe, dir geht's gut, und wünsche dir eine schöne neue Woche,
liebe Grüsse,
die Streunende Wölfin

eclipse - 13. Nov, 17:32

Liebe alle!

Jetzt ist wieder Maroni-Saison und es ist gut so :-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren