25
Jan
2006

Eclipse in Japan

Die meiste BloggerInnen haben ein Counter, ich auch.
Ich war noch eine relativ junge SchreiberIn hier, als ich auf dem Counter kam.
Jemand hat damals über mich gespottet, aber das ist eine vergessene alte Geschichte.

Ich wusste damals gar nicht welche Informationen mir mein Counter liefern wird.
Ich dachte nur, er zählt wie viele Leute mich am Tag besuchen.
Zugegeben mir war das damals wahnsinnig wichtig.
Jetzt nicht mehr.

Ich lese auch kaum mehr die Daten dieses Tools, ein oder zwei Mal im Monat genügen mir.
Als ich zu letzt in diesen Dateien blätterte fiel mir eine Anfrage aus den fernen Japan auf.



Jemand hat nicht nach mir gesucht, leider, das wäre noch schöner gewesen.
Es war eine Suche nach mata_hari.
Und so landete ein(e) Japaner(In) bei „eclipse“.
Und ich bin mächtig stolz und höchst geehrt darüber.

Jetzt könnt Ihr denken was ihr wollt.
Ja, ja ich höre schön euere Geflüster:
„-sie ist ja eitel!“
Ja, das ist sie.

Keine Angst Leute,wie sagt man(n) so schön?

"Die Eitelkeit anderer geht uns nur dann wider den Geschmack, wenn sie wider unsere Eitelkeit geht."
[@ Friedrich Nietzsche]

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/1462565/modTrackback

Marko25 - 25. Jan, 12:22

jajaja.. gibt nur weiter so an *ggg* :) !


simon - 25. Jan, 16:21

counten tu ich nicht. interessiert den Simon ja gaaaar nicht.... sowas.
Bin ja nicht so eitel wie Du.


[herrgott, wo krieg ich jetzt bloß so ein Ding her?]

eclipse - 26. Jan, 18:37

@simon

ich glaub es gar nicht, dass der simon nicht eitel ist, jede(r) ist eitel.
willst du wirklich wissen wo kriegst du so was?
mach dich bitte nicht unnötig unglücklich ;-)
zuckerbrot - 26. Jan, 15:53

eigentlich...

...bin ich ja nicht so einer, der andere ständig verbessern muss...

aber bei dieser Zeile:
"Ich war noch eine relativ junge SchreiberIn hier, als ich auf dem Counter kam."
habe ich doch einen Moment lang überlegen müssen, ob du jetzt auch in die Welt der Fäkalblogs abtauchst :-))

scusi. Ich habe counter mit Empfangstresen übersetzt. Oh Gott -- das Wortspiel wird ja immer schlimmer... ich geh jetzt lieber!

eclipse - 26. Jan, 18:22

@zuckerbrot

Du möchtest wissen ob ich jetzt auch in die Welt der "Fäkalblogs" abtauche?
Dann erkläre es mir bitte, was sind "solche" Blogs!
Nein,ich habe es nicht vor nirgendwo ab- oder untertauchen ;-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren