19
Jun
2006

Rhin mon amour

Es war kühl und trüb im Mai, als ich nach Nordrein Westfahlen fuhr.

airport cologne-bonn

Ich wollte noch vor der WM diese Reise antreten.
Es war die richtige Entscheidung, außer dem Wetter

cologne

war es ein wunderschöner Aufenthalt.

Ich habe mich in das Rhein-Gebiet, in diese wunderschöne Landschaft verliebt.

rhine river

Hier meine schönste Bilder exklusiv.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/2195542/modTrackback

Muh-Tiger - 19. Jun, 03:23

Kind, dat kann et doch nich sin. Da kommste ma inne ziwilisierte Welt und wat fotograffierste da? So'ne alte Kirche, die Fussgängerzone un den Fluss. Sach ma, haste denn nichts vonne Kultur mitbekommen? Vonne Inkas die da immer inne Fussgängerzone am rumhopsen dran sind? Dat wär ma wat nen bissken für die Bildung. Aber neee, ihr müsst ja nach Kölle fahr'n. Mein Gott Kind, Kölle. Köl-lle. Dat is doch die Touristenhochburch schlechthin. Da kannste doch nix vernünftiges sehn. Nä.

Nächstes ma kommste zu uns und dann siehste ma nen bissken watr vonne Kultur und so. Wir haben wenigstens nen paar Inkas die da mitm Poncho durche Fussgängerzone hüppen und mitte Panflöte am dudeln dran sind. Und nen Türken ham wa auch umme Ecke. Müssen wir ja ham, so viel fremde Kultur. Sind ja Kulturhauptstadt.

;)

eclipse - 19. Jun, 13:19

ich künnt dir jetz op wienerisch antworten, ävver kölsch jefällt mir em auchenblick eijentlich janz jot :-)

natörlich han ich och en besseres kölle kenne jeliert,
och op der keupstroß enem türkischen veedel vun kölle wor ich und han do och jejessen .
klar han ich och stroßemusikannte je sinn,un nit nur vom ahle dom jelurt ;-)
nur de bilder davun kann ich he nit bränge weil de zu privat sin.

mach et jot jong !
eclipse - 19. Jun, 13:53

userdem ming zigg wor zo knapp söns wär ich jään ens na üch in de ruhrpot jekumme ;-)
dnepr - 20. Jun, 17:57

köln in schwarz weiss gefällt mir besonders gut , hat was .

und deine neuen Wolken übrigens auch ,keine ahnung wie andere es sehen, aber mir gefällt es.

eclipse - 21. Jun, 13:36

ich habe auch keine ahnung, wie andere es sehen (meine wolken ) ;-)

ich liebe schwarz/weiße fotografie,schön,dass es dir gefällt :-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren