21
Jun
2006

Sommersonnenwende

midnight sun

Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.


@ Alfred Polgar

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/2208756/modTrackback

creature - 21. Jun, 00:27

bin sehr fleißig dabei mir diese energien zu speichern, es kann ja gar nicht heiß genug sein!

eclipse - 21. Jun, 13:23

richtig mein lieber, genieße die sonne und das leben!
sammele energie für den winter.
der kommt schneller als wir denken, ich mache es genau so.
mir kann auch gar nicht heiß genug sein :-)
Niwi - 19. Jul, 13:49

ich habs von hausaus lieber kühler.......


8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren