21
Feb
2005

Mein (Fernsehen)Abend

Heute werde ich meinen Abend ganz unspektakulär und doch gemütlich vor dem Fernseher verbringen.
Zu erst sehe ich mir einen neuen „Bollywood“Film

th-monsoon_wedding_poster

th-monsoon_wedding_4th-monsoon_wedding_5

auf „arte“ an(Taschentücher habe ich zurzeit jede menge bereit..),gleich danach werde ich beim „Treffpunkt Kultur“ erfahren,was blieb von der sexuellen Revolution.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/533710/modTrackback

dnepr - 21. Feb, 18:03

ich schliesse mich mit arte an.

eclipse - 21. Feb, 20:32

@dnepr

hast du auch Taschentücher parat?
nestor - 21. Feb, 18:21

letzteres wäre praxiologisch zu testen *gg* (new) cultural studies, oh yeah! ;)

eclipse - 21. Feb, 20:31

@nestor

nestor war nicht eislaufen?
nestor - 22. Feb, 07:09

nee, sie eintrag weiter unten... ein schlaf-nacht ;)
dnepr - 22. Feb, 10:38

arte

mein vorrat an taschentüchern war stark begrenzt,auch ein grund warum ich frühzeitig umgeschaltet habe,bollywood ist wohl doch nichts für mich.


8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren