28
Feb
2005

Deep als Volksheld

Gestern war der "Oscar-Nacht",ich gestehe,ich habe es schlicht und einfacht durchgeschlafen..werde bestimmt mir welchen Zusammenfassungen darüber ansehen.
Ich blicke schon in den Zukunft,hab erfahren das mein lieblings Schauspieler

18

Johnny Deep einen tollen Rolle bekommen soll,und zwar:er soll einen Bankräuber verkörpern.
Deep spielt in dem noch unbetiteltem film den ungarischen charmanten Gentleman Dieb:Attila Ambrus.
Ambrus sitzt seit Mai 2000 im Gefängnis, nachdem er 26 Banken und Postämter ausgeraubt hat - immer allein, ohne Gewalt und diskret.

11


Als "Gentleman-Dieb" schickte er nach seinen Raubzügen den betroffenen Damen hinter den Geldschaltern Rosen für den verursachten Schrecken.
Den Namen "Whisky-Mann" erhielt Ambrus, weil er seine Beute stets mit Whisky begoss. Sechs Jahre war der Ex-Eishockeyspieler auf Diebestour. Der Einfallsreichtum auf seinen Raubzügen und seine spektakuläre Flucht aus dem vierten Stock eines Budapester Gefängnisses mit Hilfe eines Stromkabels machte ihn über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Heute verbüßt Ambrus eine 17-jährige Gefängnisstrafe.

Ich freue mich schon auf einen irrwitzigen amüsanten Kino mit Deep,nach dem Piraten-Film!

Und wer weiss,wann er dann in einem Jahr nominiert wird,werde bestimmt nicht schlafen bei der Übertragung.

152

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/544882/modTrackback

venus - 1. Mär, 00:23

Auch einer meiner liebling Schauspieler.Der erste richtige Mann seit Humphrey Bogart.

kobal-collection-humphrey-bogart-7600020

resistance in underground - 1. Mär, 14:16

wenn wir schon über idole sprechen,ich habe einen weiblichen,zwar eine legende:

marlene

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren