5
Mrz
2005

Der Karl

wo möglich sieht der Karl in 20 Jahren so aus:

noldi

und bekommt Auszeihnungen für Kinder Erziehung beruflich,wie privat.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/555010/modTrackback

creature - 5. Mär, 19:16

äh, ist ja der schwarzenegger, heißt er karl?
und hast du eine schwäche für starke männer...?

eclipse - 5. Mär, 19:20

ich meinte das der karl so aussehen könnte in 20 jahren,wie der arni..es war rein hypotetisch..
ich stehe für gleichberechtigter männer,die sehen aber in wirklichkeit anders aus..(äusserlich zu mindest).es war absicht,das ich im bild das gegenteil nahm...
creature - 5. Mär, 19:23

jetzt versteh ich, der von vorhin, der heiße kerl der so nett mit kindern umgehen kann...
eclipse - 5. Mär, 19:29

@creature

*freu*
der heiße kerl,karl....tja...aber so muss er nicht aussehen..sonst wünscht frau sich schon so einen,der mit kinder und nacher immer nocht..
creature - 5. Mär, 19:32

was..und nachher immer noch.....?
und nachher immer noch nicht mutti zu seiner frau sagt, sondern mein schatz....

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren