22
Mrz
2005

Aufbrausend

Schon wieder ein neuer Test, gefunden bei Wölfin .

Temperamentvoll:
Du bist ein temperamentvoller und dominanter
Mensch. Da wo du bist, da steht nichts
still,denn deine Zeit ist dir zu kostbar, als
dass du sie mit nichtstuen vergeudest. Du hetzt
dich von einer Sache zur anderen, nur um dein
Leben auszukosten.

Welche Charaktereigenschaft besitzt du?
brought to you by Quizilla
..gefällt mir allerdings sehr gut:-)

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/585850/modTrackback

tilak - 22. Mär, 15:24

mir gefällts auch !

Froehlich:
Du bist ein recht froehlicher und zufriedener
Mensch. Ja, es gibt mal nicht so gute Tage,
aber die gehen auch wieder vorbei.Glueckliche
Menschen wie dich sieht man doch immer wieder
gerne.

Welche Charaktereigenschaft besitzt du?
brought to you by Quizilla

eclipse - 22. Mär, 15:34

@tilak

ich lese da,dass du auch naiv bist.
bist du es? ;-)
tilak - 22. Mär, 15:39

@eclipse

früher schon sehr, aber mittlerweile habe ich schon genug Erfahrungen gesammelt !
eclipse - 22. Mär, 15:48

@tilak

na dann bin ich beruhigt..:-)
nestor - 22. Mär, 15:38

die frau am foto läßt nestor alle charaktereigenschaften vergessen... ;))

eclipse - 22. Mär, 15:44

@nestor

so schlimm könnte es doch nicht sein im kino..;-)
tilak - 22. Mär, 15:53

@eclipse

???
im kino ???
wie meinst du das denn ???? Meine Eigenschaften sind im kino nicht so schlimm oder mein Aussehen ???? tsssssss !
*lachtleise*
eclipse - 22. Mär, 15:56

@tilak

meinte nach dem kino:
dass du unbedingt deine kinokarte zurückhaben wolltest und das um jeden preis! stur eben :-))
tilak - 22. Mär, 16:03

@eclipse

gut rausgeredet :)
eclipse - 22. Mär, 16:32

@tilak

ich bin eben eine (gute?) diplomatin. :-)
streunendewoelfin - 23. Mär, 09:04

das klingt gut :) :)

nun guck ich mir mal deine anderen Tests an!

liebe Grüsse von der
streunenden Wölfin :)

eclipse - 23. Mär, 09:20

@streuendewoelfin

Danke für deinen Besuch,viel Spass bei eclipse!
auch liebe grüsse an die Wölfin!
Marko25 - 21. Jun, 12:31

meiner Einschätzung nach so :o)


eclipse - 21. Jun, 12:39

@Marko25

"leidenschaftlich,lebendig,stürmisch.."
ja es trifft zu,
und sehr impulsiv.;-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren