8
Apr
2005

Ameise-typ

Aufgegabelt bei Muh-Tiger

error
du bist ein ameise-typ

was fuer ein bloggertyp bist du ?
brought to you by Quizilla

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/616178/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

simonharris.twoday.net - 8. Apr, 17:49

VerlegenheitsContent

du bist 2day-typ was fuer ein bloggertyp... [weiter]
creature - 8. Apr, 13:43

ich bin auch dieser typ...

eclipse - 8. Apr, 13:46

lach...
das hätte ich mir denken können, "kreaturen" wie wir !
frau_floh - 8. Apr, 14:56

Bin auch eine Ameise. Aber die Antworten waren für mich teilweise echt schwer zu lesen. Bin halt auch nicht mehr die Jüngste und kann mit diesem jugendlichen Slang nix anfangen ;)

eclipse - 8. Apr, 15:59

@frau_floh

ich fand dabei keine Altersbegrenzung,von wegen jungendlicher Slang;-) und man nimmt es auch nicht ernst..
dnepr - 8. Apr, 19:42

ich bin ein komischer typ,aber das wuste ich schon vorher.

eclipse - 8. Apr, 23:58

@dnepr

hast du den test auch gemacht? was kam dabei heraus?
dnepr - 9. Apr, 00:45

ja es kam wirklich komischer typ dabei raus ich kann es leider nicht leugnen

Quatsch
eclipse - 9. Apr, 01:38

@dnepr

was ist mit dein anschluss?
wir hatten schon sorgen gemacht um dich;-)
schön dass du wieder da bist, hoffentlich bleibst du diesmal!
dnepr - 9. Apr, 01:43

ja die dunklen tage,wo ich mich in internetcafes(und ich schlechter gesellschaft)rumtreiben musste sind vorbei.schön wieder hier zu sein.

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren