11
Apr
2005

Der Frauenversteher

Ich habe eine Schwäche für Karikaturisten,und Heute habe ich es erfahren dass Deix ,mein Lieblings-Karikaturist

face

wollte mal ursprünglich Frauenarzt werden.

Jetzt ist mit einiges klar.Meine Zuneigung zu ihm,dem Frauenversteher,und..ja..ich muss leicht schmunzeln..

Ich muss zugeben,ich habe jedes Mal vor dem Frauenarzt-Termin ein komisches gefühl. Ich habe volles vertrauen in meinem Arzt, aber es fällt mir da etwas:
nähmlich Humor.

Wie anders wäre es mit Deix,als meines Vertrauens Arzt?

7

Wir könnten da so viel lachen!
Jedes besuch wäre ein Erlebnis.
Ich könnte ihm auch Modell "sitzen".
Ich würde dabei ganz vergessen,dass ich eine Patientin bin.

Ich wusste schon früher aus seiner erzählungen,dass er immer schon nach Wien wollte,wegen die Huren,wie er sagt.
Das er ernsthaft daran gedacht uns Frauen zu „beglücken“ mit sein wissen, das ist mir neu.
Ich freue mich dass er doch Karikaturist geworden,und was für einer!

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/621836/modTrackback

creature - 11. Apr, 23:39

wie du weißt kann man sich bei einem karikaturist nie sicher sein ob er`s ernst meint oder nur schmäh...in wirklichkeit wollte er priester werden und liebt nur seine katzen, den wein und marlboro!

eclipse - 11. Apr, 23:42

@creature

angeblich trinkt er nur noch drei achtel am tag..*g*..
und einen hund hat er auch..wie auch immer,er ist ein lustiger geselle.
creature - 11. Apr, 23:44

ja, er weiß wie er dich rumkriegt, dieses schlitzohr !
eclipse - 11. Apr, 23:46

@creature

ja,anscheinend weiss er das;-)
es ist auch nicht schwer..mich rumkriegen..lach..
david ramirer - 12. Apr, 08:58

@eclipse

einen hund hat der deix jetzt auch?
dieser katzenverräter :-)

ich mag ihn auch.
eclipse - 13. Apr, 01:12

@david ramier

ja,hat er der "katzenverräter" einen hund auch,und immer noch die katzen auch.(um die 40 sollen es sei?)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren