19
Apr
2005

Das Ende

Ja,ich wusste es,dass es bald so weit sein wird,nun ist es eingetreten: das Ende !

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/637336/modTrackback

Desideria - 19. Apr, 14:34

Endlich ...

ich dachte schon, es würde nie so weit kommen.

eclipse - 19. Apr, 14:37

@Desideria

Endlich? Das klingt so,als wäre der Messias, der Friedenskönig angekommen.;-)
Desideria - 20. Apr, 06:18

;)

Friedenskönig? Ritt er da nicht eben?
creature - 20. Apr, 13:26

the end, finito, aus, ein letzter kuss, ein tiefer blick in die augen, das letzte mal einen fremden herzschlag spüren und die wärme einer fremden haut.
das letzte mal das goldene licht der untergehenden sonne zu sehen, der warme hauch des windes, das unendliche rauschen des meeres, unserer großen mutter. und das für immer....und ein letzter atemzug noch!
eclipse - 20. Apr, 13:30

@creature

ein letzter atemzug...und amen :-((
creature - 20. Apr, 13:34

genießen wir das noch bevor es das letztemal ist, aber wirklich mit jeder faser unseres seins.
ich denk, viele streitereien würden uns erspart bleiben hätten wir diesen respekt vor dem leben!
ich habs schon einmal erlebt, und als ichs "überlebte" bin ich vor freude und ehrfurcht niedergesunken, wie großartig einfachste dinge sein können, welches geschenk die sinne sind, farben sehen zu können, hören zu können, andere wesen zu sehen die auch leben...
leider vergess auch ich das immer wieder!
eclipse - 20. Apr, 13:37

@creature

um diesen respekt vor leben zu haben muss jede/r für sich wachsen.ich habe das gefühl,dass du schon so weit bist.du hast eben erzählt,dass es bei dir schon so weit war.
RokkerMur - 19. Apr, 19:43

Dieser Link und immer falle ich darauf rein ;)

eclipse - 20. Apr, 13:10

das war Absicht;-)
dnepr - 19. Apr, 21:55

jetzt hast du mich aber erschreckt,

andere werden ihre sektflasche wieder verschlissen müssen.

eclipse - 20. Apr, 08:56

@dnepr

welchen sektflaschen? hier meinte jemand gerade eben sekten..also totale verwirrung?
cheridwen - 19. Apr, 23:07

*rofl* Genial! Was manchen Leuten so einfällt!

Morgaine - 20. Apr, 01:13

Und wo ist der Link von dort aus auf die Sekte? Hilfe, ich brauche einen neuen Sinn.
eclipse - 20. Apr, 08:58

@Morgaine

Einen neuen Sinn bei mir zu suchen wäre ohnehin sinnlos ;-)
creature - 20. Apr, 09:00

offiziell gibts auch nur fünf, manche meinen auch einen sechsten zu haben!
eclipse - 20. Apr, 09:05

@creature

wie auch immer meine sinne behalte ich für mich,ich brauche sie selber;-)
RokkerMur - 20. Apr, 13:13

Außer du gehst mit Fremden Schnaps brennen ;))
eclipse - 20. Apr, 13:18

ich? wer ist hier fremd? und "Der" ist tot sagtest du eben;-)
Morgaine - 20. Apr, 13:53

@eclipse:
nichts ist sinnlos. Ich bin mir sicher, wenn ich lange genug suche, finde ich auch bei Ihnen. Sinn

@creature:
"offiziell" ist der Papst ja auch unfehlbar ;-)
eclipse - 20. Apr, 13:59

@Morgaine

Na dann,wann Sie sich so sicher sind,möchte ich Ihnen nicht widersprechen;-)
eclipse - 20. Apr, 15:52

@cherie

ja,gell? ;-)
kopfchaos - 22. Apr, 00:13

öha..... schon das dritte ende.....

hab' mittlerweile das ende des internets schon dreimal gefunden.....

so hoff' ich nun noch auf ein viertes ende und ich lass' mir die quadratur des runds patentieren.....

*grin*

eclipse - 22. Apr, 00:20

@kopfchaos

glaub nicht was die anderen sagen!
ich weiss es sogar wenn es kommt der letzter tag.
ich werde mich vorher deaktievieren als warnung für euch alle;-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren