25
Apr
2005

Lese-Empfehlungen sind enVogue

Es ist in der letzten Zeit enVogue Blogrolls zu erstellen.
Heute habe ich entdeckt,dass einer der Blogger Lese-Empfehlungen abgibt und man sehe und staune!
Mein Name ist auch dabei!

Ich bin sehr beeindruckt, gleichzeitig zum Dank verpflichtet,weil seit dem mein bisheriges Leserschaar sich um einiges vergrößert hat.
Und das verdanke ich Ihnen Herr wvs_at_re-actio.com!

Und eins habe ich noch festgestellt:
Wir beide haben den gleichen Geschmack,nähmlich:
Ich lese auch sehr gerne die von Ihnen empfohlenen Blogs.

Freut mich,dass Sie mich nicht nur regelmäßig lesen,sondern mich auch immer wieder weiter empfehlen!

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/651161/modTrackback

dnepr - 25. Apr, 23:29

Die liste habe ich auch gesehen ,

und ich fühle mich geehrt ,als gelegenheits- blogger“mit den ganz grossen „auf einer liste zu stehen .und bei der gelegenheit möchte ich mich bei allen bedanken die mir dazu verholfen haben .Besonderer dank gilt natürlich meinem persönlichen lektor und meiner alten lehrerin die mir immer auf die finger gehauen haut und da war doch noch was ……………ach ja weltfrieden?*g*

eclipse - 25. Apr, 23:42

@dnepr

wer ist dein persöhnlicher lektor?
dnepr - 25. Apr, 23:44

es gibt nur einen der auf meine rechtschreibung achtet und der würde mir bestimmt auch gerne mal auf die finger hauen ,aber das kommt noch ,verbal.
eclipse - 25. Apr, 23:56

@dnepr

wer? na,komm schon!
spanne mich nicht so lange auf die folter ;-)
creature - 26. Apr, 00:01

rechtschreibung hin, rechtschreibung her, wer maßt sich das recht an da immer den oberlehrer herauszukehren...ist man charakterlich schlecht wenn man rechtschreibfehler macht?
ich finde diese herumreiterei kleinmütig, es gibt diesen menschentyp der in allen den fehler sucht, und er wird auch gefunden, überall, wenn mans drauf anlegt.
Muh-Tiger - 26. Apr, 01:50

FRAU ECLIPSE!!!

Ich finde das jetzt wirklich sehr intim-persönlich das sie wissen wollen wer der persönliche Lecktor von Dnepr ist [/koppschüttelmodus]

Und bei der Gelegenheit wollte ich noch einen Dank ablassen an:
- Meine Eltern für den unvorsichtigen Moment in dem sie mich gezeugt hatten
- Die Natur das sie mir mehr Gehirnzellen als Finger gegeben hat. Bei manchen Menschen soll es ja genau umgekehrt sein.
- Twoday.net das hier jeder mitbloggen darf
- John-Paul das er weg ist und Ratzi das er den leer gewordenen Platz eingenommen hat. Hab ich wenigstens was zum drüber nachdenken und ablästern.
- Willy Brandt. Weil dem dankt sonst nie jemand
- Gott für die Erfindung der Kaffeebohne
- Dem komischen Indianer aus Südamerika der auf die Idee gekommen ist die Kaffeebohne zu pellen, zu rösten und an dumme Weiße in Mitteleuropa zu verkaufen
- Logitech für eine wundervolle Tastatur ohne die all dies hier nicht möglich gewesen wäre
- Flickr für ein paar Fotos
- Den Schmuddelchat dafür das er mich die eine oder ander Nacht lang wach gehalten hat
- Den Schmuddelchat noch einmal, prophylaktisch dafür das es ihn gibt
- Den Schmuddelchat ein letztes mal, dafür das dort noch mehr Bekloppte rumturnen als hier
- Dem Münsterland für Götz Alsmann. Einen Ausgleich muss das ganze ja haben
- Dem Grund warum zB Götz Alsmann sich schämt Münsterländer zu sein und dem wir diese tolle Liste und somit auch diesen Beitrag hier verdanken.
- Das wars. Fertig. Erster.

PS:
- Dem Teufel für die Erfindung des Humors und das es Menschen gibt die hoffentlich noch welchen haben ;-)
dnepr - 26. Apr, 02:08

@eclipse

wenn überhaupt eine(r) intim und persönlich zu mir sein darf dann bist du es natürlich .
RokkerMur - 26. Apr, 09:03

@dnepr,eclipse
Freut euch, ich freue mich auch.
Wer hat das gesagt ? *gg*

Ich habe euch gesucht und ihr seid gekommen. *LOL*

eclipse - 26. Apr, 15:53

@dnepr

danke dass ich mit dir persöhnlich sein darf ;-)
darf ich also jetzt erfahren wem ist mit dein lektor gemeint? ;-))
dnepr - 26. Apr, 23:36

@eclipse

Meinen lektor und mentor(mentor oder menthol<scheiß rechtschreibung>)möchte ich lieber nicht nenne ich denke es ist ihm nicht recht und nach dem er jetzt hier gelandet ist .hat er etwas rücksichtsnahme verdient.
dnepr - 27. Apr, 02:14

@ rokker

paulus? so was solltest du venus fragen nicht uns *g* ach ne der kleine wars sein vertreter
eclipse - 27. Apr, 09:40

@Muh-Tiger

schön dass sie sich hier bei allen bedanken..

eclipse ist für alles da,nicht wahr?
als beschwerde plattform,oder als forum für eitelkeiten ;-)
RokkerMur - 26. Apr, 04:01

Angenommen ein Arzt dem hundert von 110 Patienten versterben empfielt dich einen Kollegen dessen Quote 108:110 ist.
Ich kann zwar nicht sagen warum uns MENTHOL auch empfohlen hat, das wird nur er wissen.
Faschos waren und sind bekannt dafür vieles zu verschlüsseln.
Leider wissen die dann nicht was sie sagen wollten.
Ob Menthol ein Fascho ist kann und will ich nicht beurteilen, die Ref`s von ihm zu uns wurden unter Spam eingetragen.

eclipse - 26. Apr, 10:26

@RokkerMur

"... kann zwar nicht sagen warum uns MENTHOL auch empfohlen hat..."

er dementiert es wieder,also bleibt weiterhin vieles im dunkel und verschlüsselt.
ich habe es mir vorgenommen,jedes mal wenn er mich verlinkt mich dafür zu "bedanken",wenn er es dann bereut und dementiert,wird er dann irgendwann aufhören damit mich zu verlinken..
RokkerMur - 26. Apr, 12:05

Gut, ich werde mich nie bedanken.
Wird auch komisch wenn zum Beispiel ausgerechnet MENTHOL in einigen Lokalen in Wien nicht erreichbar sein wird. Auch in Graz und Oberösterreich.
Falls die Nerverei nicht aufhört.
Er hat durchaus seine Qualitäten, schreibt auch interressantes.
Mich wundert das der Herr unbedingt LÄSTIG und TROLL spielen muß.
Ich hing übrigens nicht mitdrinnen und die warteschlange noch weniger.
Seit der Verlinkung von uns paar Blogs (was auch nichts schlechtes ist) und der Ehre einer Extraerwähnung, er soll wenigstens schreiben was und warum - so wurden wir nur empfohlen.
Würde www.stadtpest.de.vu empfehlen mal über einen Waffenstillstand nachzudenken.
Für euch schien es gegessen - sogar Muh hat nichts mehr diesbezüglich gemacht.
Dann geht wieder alles von vorne los.
Ach ja... ist noch nicht fertig ;)
Auch panthol könnte über einen Waffenstillstand einmal nachdenken.
Mit der Zeit können wir (da ich dort dabei bin) alle was besseres anfangen und das Internet soll nicht dazu dasein damit die Leute sich ärgern.
AB HIER GEHT ES NICHT MEHR ÜBER panthol:
+ + + Selbstverständlich sind Feinde (sogar für mich) das Salz in der Suppe, ein paar werdet ihr im Laufe der Zeit noch kennenlernen, ich habe aber gemerkt das für manche Egomanen nichts so schlimm ist wenn man sich über sie lustig macht.
Manche sind sogar dabei die machen sich über andere lustig und können nicht einstecken.
Das sind überhaupt meine Lieblinge ;)
Muh-Tiger - 26. Apr, 12:14

Angesichts der Tatsache das es nun schon seit mehr als 6 Monate so mit dem geht, habe ich es aufgegeben ihm irgendwelche klaren Gedanken zu unterstellen. Der hört nie mehr auf, bis er irgendwann mal explodiert. Aber "So What?"
Seine so heiß und innig geliebte Leserschar diffudiert gegen Null. Ich gehe auch mal davon aus das er mittlerweile so arm ist, dass er sich selbst kommentiert.

Realsatire Teil 903.
eclipse - 26. Apr, 12:36

@RokkerMur

"Mit der Zeit können wir (da ich dort dabei bin) alle was besseres anfangen und das Internet soll nicht dazu dasein damit die Leute sich ärgern." das ist so vollkommen richtig!

Apropos verlinken!
Danke dass du mich dort eingetragen hast!
Ist mir eine Ehre! eclipse ist hoch erfreut*

Darf ich dich um was bitten?
Ich habe den Herr wvs_at_re-actio.com absichtlich nicht verlinkt,ich mache nicht gerne "gratis" Werbung.
Könnstes du dieser Verlinkung rückgängig machen,da es hier um mein Blog handelt?
Danke für dein Verständnis!
eclipse - 26. Apr, 12:54

@RokkerMur

dankeschön! das war aber schnell:-))
bin mir siche,dass du es verstanden hast worum es mir dabei ging.
RokkerMur - 26. Apr, 12:58

Hast du schon die URL eingegeben welche dort anstelle des Links steht ;)
eclipse - 26. Apr, 13:04

@RokkerMur

welche URL soll ich wo eingeben? ich bin technisch eine niete;-)
RokkerMur - 26. Apr, 15:34

Die Url habe ich hier rausgelöscht da durch eine Fehlschaltung auch
www.allesreise.de.vu in die Richtung führt ;)
eclipse - 27. Apr, 08:40

@Muh-Tiger

Was? Seit 6 Monaten?
Unsere Republik ist seit 60 Jahren...und noch lange haben wir nicht aus der Geschichte gelernt .

Ich weiss dass tut nicht zur Sache (oder Thema)..aber für unsere Alpenrepublik ist es nun mal ein großes Thema) ;-))

Mir vergibt auch Niemand dabei habe ich nur ein paar alten Leuten...
;))
Ich komme von hier:
http://www.f4.parsimony.net/cgi-bin/kontakt.cgi?Nummer=4054
Hoffentlich schockt sie meine Mailadresse nicht, mir tut aber wirklich alles leid.

RokkerMur - 27. Apr, 08:15

Ja, so ein Pech.
Der alte Papst hätte dir vergeben, beim neuen schaut`s für dich nicht so gut aus.
Hättest du halt keine alten Leute ;))
satire - eines der wenigen selbstgespräche von RokkerMur, aber heute hatte ich von Elfriede Blauensteiner geträumt :((
Der Traum ist keine satire, irgendwie hatte ich Angst.
Ob ich das http://tilak.twoday.net verraten soll.
eclipse - 27. Apr, 08:19

@RokkerMur

oder mache aus dein traum einen eigenen beitrag! ;-)
eclipse - 27. Apr, 08:23

@seelederelfriedeblauensteiner

Danke für Ihre Besuch bei mir, ich nehme an ich verdanke es dem warteschlange ;-)
freut mich sehr*

ihre mailadresse? mich schockt im diesem land nichts mehr ;-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren