2
Mai
2005

Oompa

So eben habe ich es erfahren.(via freilich)

eclipse, in Ihrem letzten Leben waren Sie ein Affe

Werden Sie nicht verrückt - in Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa.

affe

Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Mit Ihren anbetungswürdig süßen Gesten und Ihrer außergewöhnlichen Gewitztheit wurden Sie erfolgreich mit einem Straßenkünstler namens Juan, der Sie anbetete und wie sein eigenes Kind behandelte. Er kaufte Ihnen einen goldenen Satinanzug mit königsblauen Rüschen und einen passenden Hut sowie eine mit Pailletten beschmückte Tasche für das Einsammeln der Spenden. Er spielte immer Ihre Lieblingsdiskolieder auf seinem Akkordeon, und brachte Sie so dazu, mit dem Publikum zu flirten und zu tanzen, während Sie gleichzeitig die Spenden entgegen nahmen und ein paar Geldbeutel mitgehen ließen.

Alle liebten Sie und Sie liebten alle. Juan und Sie zogen mit dieser Nummer durch das ganze Land und erleichterten die Reichen. Alles in allem waren Sie ein glücklicher, kleiner Affe.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/664845/modTrackback

creature - 2. Mai, 11:20

oh wie süß, kannst uns ja einmal den affen machen, falls du dich noch erinnern kannst!

eclipse - 2. Mai, 11:25

@creature

so habe ich das noch nicht betrachtet ;-)
was mir aber ganz gut gefällt,dass ich ein paar geldbeutel mitgehen ließ und die reichen erleichterte..*g*
creature - 2. Mai, 11:30

das gefällt mir ja besonders gut, ein affe darf das, steht ihm zu.
und wer findet robin hood nicht gut?
eclipse - 2. Mai, 11:33

robin hood?
warst du etwa robin in in deinem früheren leben?
creature - 2. Mai, 11:37

einige persönlichkeitsfragmente sind bei mir vorhanden, allerdings fehlt mir tollkühnheit und mut!
eclipse - 2. Mai, 11:45

@creature

ah mut! das ist doch nicht so schwer,oder? ;-)
mich würde interessieren welches tier würde zu dir passen?
du könntest es hier herausfinden ;-)
creature - 2. Mai, 11:52

ich habs vor tagen schon gemacht, um das ergebnis zu bekommen muß man sich da registrieren und dies will ich nicht, da bekommt dann wieder jemand meine mailaddi und junkmails hab ich schon genug!
thisandthat - 2. Mai, 11:54

die angabe der mailadresse ist freiwillig - also los, mach den test! ;-)
...ich war übrigens ein beagle namens berney, ein deutsches fußballklub-maskottchen *g*
eclipse - 2. Mai, 11:55

@creature

ich musste keinen mail adresse angeben.
es geht also ganz anonym auch, probiere es einfach aus!
eclipse - 2. Mai, 11:56

@thisandthat

beagle..wie süss!
creature - 2. Mai, 12:02

also, bei mir kam dasselbe raus, dieser affe!

eclipse - 2. Mai, 12:10

@creature

ist doch schön!
oder hast du was anderes erwartet?
venus - 2. Mai, 15:52

Ich war mal ein Pinguin

eclipse - 2. Mai, 15:56

@venus

"... machten Sie eine prächtige Figur mit Ihrem Hut und Ihrem Frack.."
prächtige Figur haben Sie jetzt auch liebe Frau Venus:-))
cheridwen - 10. Mai, 13:16

Na, auch nicht schlecht! Mir gefällt das mit dem Klauen der Geldbeutel besonders gut...

dnepr - 10. Mai, 13:31

@cheridwen

hoffentlich hast du deine börse gesichert bevor du auf diesen blog gekommen bist,))

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren