7
Mai
2005

Feuer frei

Ab dem 101. Tag heißt es Feuer frei, dann darf man hinterfragen, beurteilen, urteilen.
Gestern war eclipse 100 Tage online.
Heute ist der Tag 101 ist angebrochen.

Ich darf jetzt auch andere beurteilen,veurteilen,hinterfragen,mich nicht mehr mundtot machen lassen.
Ich kenne jetzt ALLE Spielregeln.
Jetzt ist es so weit!

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/675454/modTrackback

jazz_und_mehr - 7. Mai, 18:06

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich ;) Bleib' einfach so, wie du bist, dann ist alles in bester Ordnung.

Ob man nach 100 Tagen allerdings wirklich schon alle "Regeln" des Bloggens kennt? Ich weiß nicht. Gibt es überhaupt Regeln? Falls ja, sind diese wirklich sinnvoll und wichtig? Ich meine, dass eben genau das das Schöne an der Bloggerei ist. Erlaubt ist, was gefällt, solange die Freiheiten anderer dabei keinen Schaden nehmen.

eclipse - 7. Mai, 18:13

@jazz_und_mehr

Danke dir lieber Jazzy für deine Glückwünsche!
Ich habe es nicht vor mich zu ändern;-)

Erlaubt ist, was gefällt..Manche nehmen es wortwörtlich.
Und da werde ich ich wachsam bleiben!
jazz_und_mehr - 7. Mai, 18:21

Wachsam bleiben ist sicher richtig und wichtig. Doch ebenso wichtig ist es aus meiner Sicht, krummen Gestalten nicht mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, als nötig. Die entlarven sich doch permanent selbst.
eclipse - 7. Mai, 18:33

@jazzy

Wie kann ich es sonst verhindern dass solcher Gestalt meinen Namen mißbraucht?
Mich zu jedem Anlaß erwähnt, nicht in Ruhe läßt?
Ignorieren? Na,klar! Aber dann finde ich mich erneut in einem neuen Artikel?
Danke jedoch für deine Ermutigung!
Werde versuchen cool bleiben :-)
dnepr - 7. Mai, 23:28

schön also ab jetzt darf ich endlich über dich herziehen.du wirst noch sehen was du davon hast, dich hier zum abschuss frei zu geben.
eclipse - 8. Mai, 01:19

@dnepr

ab jetzt darf ich endlich über dich herziehen

denkste! eben nicht!
ich darf ab jetzt andere beurteilen,veurteilen,hinterfragen,mich nicht mehr mundtot machen lassen.
ICH!
ab jetzt wendet sich das spiel ;-))
RokkerMur - 8. Mai, 10:09

@eclipse
Bevor du losballerst, trotzdem nachdenken ;))
eclipse - 9. Mai, 01:14

@RokkerMur

nachdenken? hast du den eindruck,dass ich nicht nachdenke bevor ich was sage?
RokkerMur - 9. Mai, 04:01

@eclipse
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht ;)
Nein - den Eindruck habe ich nicht.
Niwi - 12. Mai, 13:31

100 Tage

dann hab ich ja noch 97 Tage vor mir :-)
eclipse - 12. Mai, 13:33

@Niwi

du (darf ich doch duzen?) machst dich sehr gut,ich habe dich schon beaobachtet;-)
schön dass du auch bei mir vorbei schaust:-))
Niwi - 12. Mai, 13:51

liebe eclipse

klaro kann man/frau mich duzen!
Ist mir aufgefallen, daß in der Blog Community total viele per Sie sind....das war mir neu im Netz.
Ganz spontan fällt mir grad ein: Mein Freund sagte mir am ersten Tag unserer Begegnung, daß er keine Emanzen mag *lol* damals war ich keine, heute bin ich am besten Weg dahin, wurst....ich glaub, das ist mir jetzt eingefallen, als ich einen Menuepunkt von Dir las.
eclipse - 12. Mai, 13:56

@Niwi

willkommen im klub!
emanze hin emanze her..ich liebe männer,auch wenn "manche" meinen ich verabscheue sie;-)

und das mit dem "siezen":
habe ich hier erfahren wie man auch mich beleidigen konnte trotz des "siezens".

und die andere, die mich hier duzen,waren immer besonders lieb-und respektvoll.
also nicht auf die äusserlichkeiten kommt es an.
tilak - 7. Mai, 23:26

liebe eclipse

war drei tage nicht online und schon habe ich deinen jubeltag verpaßt :(
Alles Gute im Nachhinein !
Ich habe ein bißchen nachgelesen (brief von muh), aber bei weitem nicht alles mitbekommen. Mir fehlen die Zusammenhänge, ich weiß natürlich, dass wvs provoziert, dass er immer wieder streit hat und dass er neuerdings kaum was anderes tut. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie du in diesen streit paßt.
Ich habe allerdings eben nachgelsen, dass du dich persönlich kränkst und v.a. "allein gelassen" fühlst. Das tut mir wirklich sehr leid ! Denn ich bin der Meinung, das irl ist schon schwer genug, da braucht es nicht noch das netz für zusätzlichen Kummer !!
Umso mehr bewundere ich dich, dass du immer noch da bist und freue mich auf die nächsten 100 eclipse Tage !

eclipse - 8. Mai, 01:11

@tilak

Danke für deinen Glückwünsche!
Falls es dich interessiert und du die Zeit hast kannst du mal hier nachlesen.weiter gehts hier.
und da wäre noch das und wenn immer noch etwas unklar ist dann das:wie alles begann.
bei letzteres achte auf das zweier gespräch zwieschen wvs_at_re-actio.com und mir!
Hoffe,nach dem du es gelesen hast wir dir einiges klar.
Ich dachte nie, dass ich hier solche Erfahrungen sammeln werde.

@eclipse

Ich habe Deine Geschichte mit Interesse verfolgt und bewundert wieviel Kraft Du zum Kämpfen hattest!
Laß Dich nicht entmuntern, mache weiter so!

eclipse - 8. Mai, 18:03

@resistance in underground

Danke für die ermutende Worte!

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren