28
Mai
2005

"semi-total eclipse of the moon"

semi_total_eclipse

nur ER

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/723842/modTrackback

Budenzauberin - 28. Mai, 00:40

Als der Wolf nach draußen gang, äh...ging, heulte er den Mond an.
Nimm's als Kompliment, Eclipse! Nie waren wir wichtiger als heute! ;-)

eclipse - 28. Mai, 00:44

@Budenzauberin

Was mich stört nur,dass ich eine SonnenanbeterIn bin,und mein Name sollte Sonnenfinsternis bedeuten.
Aber manche wissen alles besser;-)
Budenzauberin - 28. Mai, 00:53

Laß es ihn besser wissen.
Ich sterbe lieber dumm, aber glücklich. ;-)
eclipse - 28. Mai, 01:06

@Budenzauberin

sterben wollen wir doch später oder? ich lebe lieber glücklich:-)
Budenzauberin - 28. Mai, 01:23

Ich sterbe nur glücklich, wenn ich auch glücklich gelebt habe. Und das tue ich gerade. Bei manch anderem spricht sehr sehr viel dafür, daß er unglücklich sterben wird. Aber das ist nicht unser Problem. ;-)
eclipse - 28. Mai, 01:27

@Budenzauberin

oh mein gott,was solls,wenn ich schon sterbe,werde ich auch unglücklich darüber sein, dass ich diese wunderbarer ort erde verlassen muss.
Budenzauberin - 28. Mai, 01:30

Nein, ich bin mir sicher, wenn es soweit ist, wirst Du glücklich sein. Allein schon darüber, ein schönes, zufriedenes Leben geführt zu haben. Laß Dir die Schönheit und Zufriedenheit nicht nehmen, von niemandem!
eclipse - 28. Mai, 01:42

@Budenzauberin

es liegt einzig alleine an mir was ich aus mein leben mache.
niemand kann mir da was nehmen oder geben,ausser die menschen die mich lieben und ich sie.
carlos-allesia - 28. Mai, 00:43

das kommt schon noch lieber freund

du bist am zunehmen! geduld bringt rosen.

eclipse - 28. Mai, 00:58

@carlos-allesia

ja,ich lege kräftig zu ;-)
querformat - 28. Mai, 01:08

How. Grinsende Fratze will wissen:

Wo sind Fotos von "zunehmender Mond" *lol*
und Gute Nacht

eclipse - 28. Mai, 01:21

@querformat

Immer noch munter? Ich dachte Jogger sind Frühaufsteher;-)
Gleichfalls gn8!

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren