30
Mai
2005

Die Hochstapler sind unter uns!

Die falschen Doktoren in diesem Meer der Hohen Wissenschaften. (oder auch unter uns?)

Weil Doktortitel sehr preiswert geworden ist machen sich Gauner und Betrüger "fein" - um dann vom Bild der älteren Generation "gut gebildet = gut beleumundet" zu profitieren, in dem sie Menschen täuschen.
"Vorsicht!" - dahinter könnte ein Gauner verborgen sein..;-)).

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/727681/modTrackback

creature - 30. Mai, 13:36

für einige hundert euros bekommt man eine urkunde mit visitenkarten in golddruck, habe selbst eine schon einige spams mit angeboten bekommen.
von "weltbekannten amerikanischen universitäten"....*haha*...

eclipse - 30. Mai, 13:41

@creature

angebote? und du hast nicht angenommen??
das du keine krawatten trägst weiss ich schon,aber ein doktor-titel wäre schon was,oder? ;)
wie sagt man so schön? "kleider titel machen leute" ;-))
creature - 30. Mai, 13:44

schon wahr, damit könnt ich eindruck schinden.
aber wie kann ich meinen titel beim fkk baden beweisen?
eclipse - 30. Mai, 13:47

@creature

auf die rasierte brust tetovieren! ;-)
creature - 30. Mai, 13:48

ich brauch meine brust nicht rasieren, ich gehöre zu den haarlosen von geburt an.. ;-)
eclipse - 30. Mai, 13:49

@creature

du wirst mir immer sympatischer ;-))
creature - 30. Mai, 13:57

na ja, als jugendlicher hab ichs als makel empfunden.
heute ist es schick..!
eclipse - 30. Mai, 14:08

@creature

als makel? warum den das ?
damals war es nicht "schick" ?
david ramirer - 30. Mai, 14:16

@eclipse

siehe ältere filme: da tauchen sehr oft männer auf, die einen halben pelz aus dem brustkragen rauswachsen haben, das galt früher als zeichen für männlichkeit, haarlose männer waren als haarlose bubis untendurch.
auch heute noch gibt es frauen, die auf diese behaarung abfahren, habe ich gehört... ich selber kann es nicht bestätigen, gehöre auch in creatures fraktion... :-)
eclipse - 30. Mai, 14:26

@david ramier

na gott sei dank, ein stein fiel mir vom herzen,dass meine männliche leser so emnazipiert sind,vieleicht sollte ich mal eine umfrage machen, wer hier behaart und wer nicht? ;-)
david ramirer - 30. Mai, 14:08

wer so blöd ist,

anzunehmen, dass ein doktor-titel etwas bedeutet, hat es nicht besser verdient.
hinter dr.-titeln verstecken sich oft die größten trotteln (erfolgreich) :-)

eclipse - 30. Mai, 14:09

@david ramier

danke david,kurz und bündig.
besser hätte ich es auch nicht sagen können.

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren