31
Mai
2005

gefunden bei panthol(WSV hast du nicht gesehen)

Heute schon

wvs´s sozialschein

Dnepr gelesen?

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/729420/modTrackback

RokkerMur - 31. Mai, 06:09

@eclipse
Ich lese jeden Tag dnepr und dich auch noch ;))

eclipse - 31. Mai, 10:10

@RokkerMur

das weiss ich eh, lieber rokker,das warteschlange und du zu meiner treuesten leserInnen gehört:-)
RokkerMur - 31. Mai, 11:53

@eclipse
Genau ;)
dori - 31. Mai, 10:12

ich les dich auch jeden Tag.. ok, bis auf wochenende :-)

eclipse - 31. Mai, 12:01

@dori

Ich lese Dich sogar auch am Wochenende! :-)
Niwi - 31. Mai, 11:25

Ist das eine Bananentaube?
Ich frag mich, was das Bild für eine Bedeutung hat?
Die Taube hat auch was in der Kralle, nein, eigentlich ist es ja eine richtige Hand.

eclipse - 31. Mai, 11:56

@Niwi

Bananentaube? Dies sollte ein Preis sein, Dnepr hat es ins Leben gerufen ,um damit "lesenwertes" auszeichen bei "twoday".
dnepr - 14. Jun, 00:47

@eclipse@niwi

eigentlich ist das eine friedensbanane von einem bekannten kölner künstler http://www.bananensprayer.de/pages/index.html
das war mein versuch einen kleinkrieg zu beenden ,aber ein nutzloses unterfangen.
bearbeiten - löschen

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren