2
Jun
2005

Der Sommer soll kommen

Österreicher lieben sich "spontan"
Gut so.

liebende

Wer hätte das gedacht?
Vorbei sind die Zeiten wo man planmässig zweimal in der Woche oder nur am Wochenende zärtlich wurde.
Es wird jetzt immer und überall geliebt, je nach Lust und Laune.
Der Sommer soll kommen.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/735179/modTrackback

dori - 2. Jun, 09:19

Ein Bett im Kornfeld..

... das ist immer frei.. ;-)

eclipse - 2. Jun, 09:40

"Ein Bett im Kornfeld"

das klingt nach landluft,sommerfrische..ja warum in die ferne schweifen, wenn das schöne liegt so nah ? :-)
Niwi - 2. Jun, 11:03

bin heute an mehreren Kornfeldern vorbeigefahren.
das Korn ist noch nicht sehr hoch um sich drinnen zu verstecken :-)
eclipse - 2. Jun, 12:17

@Niwi

warum sich zu verstecken? liebende können sie sich gar nicht nich verstecken :-)
dori - 2. Jun, 12:59

Da brauch ich nicht in die Ferne schweifen, das hab ich gleich neben dem Haus ;-) obwohl ja so ein weicher moosiger Waldboden oder ein Heuhaufen auch immer wieder abwechslungsreich sind... ach, wie schön ist das Landleben :-)
eclipse - 2. Jun, 13:23

@dori

Da könnte ich richtig neidisch werden!
Es ist schon sehr lange her dass ich Heuduft in der Nase gehabt habe...ich werd' ganz verträumt..
RokkerMur - 3. Jun, 10:32

@dori
Sind im Kornfeld nicht auch Gelsen ?
;))
creature - 2. Jun, 10:19

muß man ja ausnützen, solange es noch frei und ungeregelt getan werden kann.
wer weiß welche geheimpläne schon in brüssel im schreibtisch liegen.. ;-)

eclipse - 2. Jun, 11:22

@creature

...wer weiß welche geheimpläne schon in brüssel im schreibtisch liegen..
sei bitte nicht so pessimistisch! :-)
mir ist es völlig egal, was in brüssel oder wo auch immer auf der welt passiert ist, wenn mich mal die romantisch/erotische stimmung packt ;-))
creature - 2. Jun, 12:45

es geht um nachwuchs, um mehr kinder die die wirtschaft wieder beleben, windeln, kinderwägen usw.
so soll jeder schuß ein treffer sein!
dnepr - 2. Jun, 12:50

als "handy in der hosentasche träger" kann ich da jetzt gar nicht mitreden.
eclipse - 2. Jun, 12:53

@creature

ah ja? also alles dreht sich nur noch darum um den wirtschaft an zu kurbeln? *g*
wie ist das im alter,wenn nicht jeder "schuß" ein treffer sein kann?
laut studie:

Das Thema Sex habe bis ins fortgeschrittene Alter einen hohen Stellenwert. Ein Viertel denke zumindest ein Mal täglich daran. Ein Drittel lebe diese Wünsche zumindest ein Mal wöchentlich aus.

ich denke nicht,dass bei menschen im "alter" nur um windeln wickeln geht;-)
creature - 2. Jun, 13:02

ich hab ja meine "pflicht" schon erfüllt, darf also mit ruhigen gewissen mich der lust hingeben. ;)
eclipse - 2. Jun, 13:10

@dnepr

du bist gar nicht gefragt,da die umfrage in österreich durchgeführt wurde.
russen fallen da in eine andere kategorie ;-))
eclipse - 2. Jun, 13:21

@creature

dich der lust hingeben und dabei den wirtschaft vergessen! ;-)
creature - 2. Jun, 13:45

... sein ist lust, jeder atemzug, das essen und auch das gegenteil, bei jedem schritt den boden zu spüren, beim sehen die bilder auf der netzhaut fühlen, die vielen geräusche wahrnehmen und wie sie das trommelfell zum vibrieren bringen, das gefühl wie die kleider den körper einhüllen und die wärme des sonnenlichts durch die haut dringt.
ach, wir sind alle sexy geschöpfe von der haarspitze bis zum zehennagel...
dnepr - 2. Jun, 14:28

@eclipse

du bist nicht gefragt russen fallen da in eine andere kategorie.ok ,ich habe verstanden.auf deutsch da hast du keine ahnung von ,verpiss dich .ok ich gehe ,ich gehe für immer .ich bin beleidigt .ich komme auch nie wieder nieeeeee.)
eclipse - 2. Jun, 14:56

@creature

oh! creature zeigts sich wieder von seinen sinnlicher seite..
bin schwer beeindruckt! :-)
dnepr - 2. Jun, 15:37

@ eclipse

habe ich schon gesagt das ich nie, nie. niemals nicht wiederkomme?
eclipse - 2. Jun, 15:48

@dnepr

ich glaub dir keinen wort, du kommst sowieso zurück, ohne mich kannst du nicht leben ;-))
moonlight - 2. Jun, 17:23

Und ich

finde es schön, wenn es Liebe gibt, die nicht nur einen Sommer hält ;-)
Sich immer zu lieben, es sich jeden Tag zu zeigen, wie lieb man sich hat durch so vieles.... ja, Liebe kann sehr schön sein.... und besonders..... wenn es einen Menschen gibt, der einen so liebt wie man ist.... wenn... ;-)
Liebe Wünsche für dich, liebe Eclipse!

eclipse - 4. Jun, 18:07

@moonlight

Du wirst bestimmt auch den Richtigen finden, liebe Moonlight!
Ich wünsche dir schönes Wochenende!
Alles Liebe!

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren