4
Jun
2005

«Die Braut die sich traut»

Die Braut Eva kam in ihre Heimat Kärnten unter die Haube.

braut

Es war eine traditionelle kirchliche Hochzeit der grünen Frontfrau.
Trotz Gewitterwolken war es eine typische «Mai»-Hochzeit.

Dem jungen Paare alles Gute! .

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/740829/modTrackback

creature - 4. Jun, 22:49

Darf ich...vorstellen..


[ magazin orf ]
ein schönes hochzeitskleid....

eclipse - 4. Jun, 23:45

@creature

wow!..noch dazu bauchfrei! (bei der figur..ist alles erlaubt).
ein wirklich schönes paar.
danke für den foto!
creature - 4. Jun, 23:48

eine miss politik sozusagen ;-)
eclipse - 4. Jun, 23:51

es war für mich eine echte überraschung, ich dachte die eva ist die typische karrierefrau,die ewige single.
es gabs auch keine gerüchte vorher.
moonlight - 5. Jun, 09:20

Ein nettes Paar ;-)
Und wirklich ein schönes Kleid.... ich mag sowas viel lieber als diese traditionellen Hochzeitskleider und mit Schleier und so....
Dieses hier ist so schön schlicht und doch oder gerade deshalb märchenhaft schön, ja und auch sexy ;-)

Einen schönen Sonntag für dich, liebe Eclipse!
eclipse - 5. Jun, 16:58

@moonlight

Ja,liebe Moonlight,mir gefällt ihre kleid auch sehr gut,finde ich es sehr estetisch und gleich erotisch ;-)
Auch dir einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße!
RokkerMur - 5. Jun, 12:09

Hoffentlich läßt Frau G. ihre schwarz/grün Ambitionen.
Ich finde sie und dieser tolle Nachrichtensprecher passen gut zusammen.

eclipse - 5. Jun, 17:36

@RokkerMur

ihre schwarz/grün ambitionen? hatte sie welche? auf wien ebene regieren eher die "fundis", da ist keine schwarze gefahr in sicht;-)
Marko25 - 6. Jun, 14:07

Ich finde zwar die Grün Rote Option besser...

Ich hab aber immer ein Fragezeichen über meinem Kopf, wenn ich höre Schwarz-Grün wär schlimm.

Also bevor Rot-Schwarz kommt, was viele Rote am liebsten sehen würden, nehm ich lieber ein Schwarz-Grün wie in Oberösterreich !

Auch die Roten Packeln mit dem BZÖ !!

In NÖ gibts viele tief Rote Gemeinden, als auch noch mehr Schwarz Absolute.

Die Endscheidung mit dem wem man koaliert, ist eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera ! ( ein bisserl übertrieben )

Hochzeit: Jetzt werden viele Männer enttäuscht sein ;o) !
eclipse - 6. Jun, 18:19

@Marko25

Schwarz-Grün wie in Oberösterreich

Auf Bundesebene bin ich dagegen,so lange Schüssel an der Spitze der ÖVP ist.

Viele Männer enttäuscht...bist Du etwa enttäuscht ? ;-))
Marko25 - 7. Jun, 11:31

stimmt schon...

Mit dem Schüssel ist's eigentlich unmöglich ... ;o)

Aber leider sind die Roten a net fü bessa, sonsten täten Sie mutig sein und den FPÖ-BÖ Pakt in Kärnten auflösen !

Zur Eva : Na ja, ein bissal schon , aber ich wär sowieso ein bisserl zu jung für Sie ;o).
eclipse - 7. Jun, 11:42

@Marko25

Du bist zu jung? lach..:-)

was soll er sagen?

nina

er ist 25 jahre jünger! ;-)
Marko25 - 8. Jun, 07:38

na dann ....

sollte ich vielleicht doch enttäuscht sein ;o) !
eclipse - 10. Jun, 16:58

@Marko25

und? bist du es? ;-))

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren