30
Jun
2005

Wolkenbruch über Wien

Ist der Sommer schon zu Ende?

bild 128

und ich hatte Heute keinen Regenschirm mit dabei..

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/806692/modTrackback

hidden_mask - 30. Jun, 23:23

nein nix da - wird ja bald wieder schöner werden.

eclipse - 1. Jul, 13:48

@hidden_mask

es muss schöner werden, damit eure lagerfeuer am samstag nicht erlöscht!
hidden_mask - 1. Jul, 21:32

ach, das wird schon - es lebe der optimismus ;-}}
eclipse - 1. Jul, 21:35

@hidden_mask

hast du noch nerven einen rundgang zu machen? ;-)
ich dachte du machst die vorbereitungen für morgen abend!
hidden_mask - 2. Jul, 12:12

habe halt eine nachtschicht eingelegt ;-}}
dnepr - 1. Jul, 00:24

bei uns sah es genau so aus und ich hatte auch keinen schirm auf dem moped.)

eclipse - 1. Jul, 13:03

@dnepr

keinen schirm auf dem moped?
sonst hast du einen? ;-)
david ramirer - 1. Jul, 08:51

zum sommer

gehört auch der sommerregen dazu.
und nach der affenhitze der letzten tage finde ich die kühlen tropfen ziemlich erfrischend. :-)

eclipse - 1. Jul, 14:09

@david ramirer

ja,natürlich ist es schön nach dem "affenhitze",nur warum ausgerechnet zu wochenende?
ich weiss auch dass im süden europas wären die menschen froh,mit ein paar regentagen.

schade dass david und cherie nicht mit dabei waren im alten akh am 18.juni.:-(
morast - 1. Jul, 10:08

Kein Regenschirm, aber nen Fotoapparat. Die moderne Welt fetzt.

eclipse - 1. Jul, 13:35

@morast

gerade darum! ich dachte es bleibt schön das Wetter,da habe ich immer ein Fotoapparat mit dabei.:-)
streunendewoelfin - 1. Jul, 11:48

So ähnlich sah's

... bei uns auch aus. Gewaltiges Unwetter. Zumindest die Pflanzen haben Wasser gebraucht - nur war das 'n bisschen viel auf einmal ...

Aber es soll, soweit ich weiß, wieder sommerlicher werden :)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Eclipse :)

eclipse - 1. Jul, 13:07

@streunendewoelfin

Das wollen wir doch hoffen,dass es wieder sommerlich wird!
Leider der Samstag könnte regnerisch ausgefallen :-(

Ich wünsche Dir auch liebe Wölfin ein erholsames entspanntes Wochenende!
Alles Liebe!

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren