1
Jul
2005

»Feuer«

feuer
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/808774/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

rdgazkuvw - 17. Jul, 06:40

zfjvybzc

nukpccyqri udxsxoqs fvkrynslsu [weiter]
Niwi - 1. Jul, 15:07

:-)
habs auch probiert!
ich bin Wasser!
schönes Wochenende wünsch ich Dir!!

eclipse - 1. Jul, 15:11

@Niwi

wasser? un wie weiter? welche eigenschaften?
dir auch ein schönes wochenende,alles liebe!
moonlight - 1. Jul, 15:39

Ich bin

das Wasser
wasser
welches element bist du?

brought to you by Quizilla

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke dir für den Link zur Farbe Grün, der ist sehr schön. Danke, liebe Eclipse!
Alles Liebe für dich!
Der wolkenbruchartige Regen und die Abkühlung sind jetzt hier bei mir.... aber die Natur braucht den Regen.

creature - 1. Jul, 16:19

ich bin die luft, so komm ich überall hin, selbst in die kleinste ritze!
eclipse - 1. Jul, 16:26

@cretaure

willkommen bei mir zu hause :-)
eclipse - 1. Jul, 16:29

@moonlight

Das Wasser: Kraft und Ruhe!
Du strahlst auch diese Ruhe aus :-)

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes (verregnetes) Wochenende!

Liebe Grüße!
venus - 3. Jul, 00:05

Wasser und Feuer.

Ichbin auch Wasser, ich war mir ganz sicher Feuer zu sein. So kann man sich in sich selbst täuschen.
eclipse - 4. Jul, 02:11

@venus

Bei Ihnen steht "Wasser bedeutet tiefgründig"-Sie erforschen die Bibel, dazu brauchen sie Ruhe, Feuer würde da nicht zu Ihnen passen :-)
schoenswetter - 3. Jul, 18:07

Was, hier keiner sonst Feuer? (doppelt gilt nicht ;-)) Ich schon!

eclipse - 4. Jul, 02:07

@schoenswetter

Mich hat es auch gewundert,dass so viele "Wasser" sind...mit einer Ausnahme...ansonten glaube ich nicht an solchen Tests.
sravana - 5. Jul, 01:10

das Resultat bei mir war auch Wasser.

eclipse - 5. Jul, 13:01

@sravana

es passt zu dir. :-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren