8
Jul
2005

Sommerpause

bild 053

Originally uploaded by eclipse

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/824153/modTrackback

Windzug - 8. Jul, 14:58

... aber diese sei nur gestattet
inklusive (diverser) Sommertheater!

streunendewoelfin - 8. Jul, 17:11

oh ... wie schade,

aber ich wünsch dir eine schöne, erfüllte Pausenzeit - wirst mir fehlen! Alles Liebe für dich und bis hoffentlich bald !

RokkerMur - 8. Jul, 17:13

"Wir wünschen einen schönen Sommer" und ich wünsche dir einen schöneren als der Bürgermeister von Wien :))
Und, brav bleiben ... und egal wo du bist ... es gibt Internetcafe`s *gg*

venus - 9. Jul, 00:38

@Eclipse

Du hast dir eine Pause redlich verdient. Viel Spaß und wunderschönes Wetter. Damit du erholt zurück kommst und mit neuem Elan weiter bloggen kannst.

moonlight - 9. Jul, 09:09

Auch ich wünsche

dir einen schönen Sommer, liebe Eclipse, und freue mich darauf, wenn du wieder zurück bist!
Ganz viel Sommersonne und Spaß, deine moonlight.

hidden_mask - 9. Jul, 11:42

recht hast du - have a nice time :-}

dnepr - 9. Jul, 22:45

unverzeihlich

ich habe deine abreise verpasst.trotzdem wünsche ich dir eine gute reise und einen schönen urlaub. wenn du mal an einem internet cafe vorbei kommst hab keine angst, geh ruhig rein und melde dich mal kurz bei uns.
schoenswetter - 11. Jul, 18:41

Ja genau, mach das!
dori - 12. Jul, 14:47

Ich hab es zwar auch verpasst, aber lieber spät als nie! Viel Spaß! Machen sie es gut und kommen sie bald wieder! :-)

sravana - 16. Jul, 17:55

danke

dass wir deine schönen und interessanten Bilder anschauen können.

schoenswetter - 18. Jul, 19:05

du machst ja wirklich ernst. ojemineh.

Niwi - 20. Jul, 10:17

schönen Sommer,

liebe Eclipse!
ich hab mir Deine Fotos auf flickr.com angesehn, toll!
Am besten gefällt mir das "just married" Bild von den zwei Blumenmädchen in der Parade.
Das hab ich aber eh schon bei Dir irgendwo im Blog gesehn....
Super Fotos!
Wollen wir nicht mal gemeinsam auf Safari gehen, wenn Du aus dem Sommer wieder zurück bist und ich wieder voll gesund bin *hatschiiiii* ?

d.us - 7. Aug, 18:18

also

bei mir ist kein sommer.
heute früh hab ich die heizung angemacht. im august.
also ist kein sommer. also..ist auch keine sommerpause.
also, hoff ich, du bist bald zurück :)

d.us - 17. Aug, 13:40

ich heize schon wieder.
und wo bist du?
eclipse - 23. Aug, 12:13

Liebe Alle!

Danke für Euere liebevolle Kommentare!
(Windzug; streunendewoelfin;RokkerMur;venus;moonlight;
hidden_mask;dnepr;schoenswetter dori;sravana;Niwi;d.us),
es tut gut zum wissen, dass so mich viele liebe Menschen gesucht haben,während meiner Abwesenheit.


8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren