11
Dez
2005

Das Outing

Er hat es getan. Heute wieder.
Im öffentlich rechtlichen Sender ARD.

Ich werde es auch tun. Es ist an der Zeit.
Ich kann und will ich es nicht länger verheimlichen.
Ich rede von dem Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit.
Er hat es auch zugegeben und meinte dazu Heute wiederholt :
Es ist gut so!

Also meine FreundInnen und Freunde bei ‚twoday’, ihr müsst es auch erfahren was mich mit Wowereit verbindet:
Wir beide sind leidenschaftliche Fans der Fernsehserie Lindenstrasse, die Heute ihr 20 jähriges Jubiläum feierte.

09122005530164

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/1260412/modTrackback

dnepr - 12. Dez, 00:09

Ich oute mich auch.

„ich bin ein fan von eclipse und das ist gut so.“.

Marko25 - 12. Dez, 10:32

;)

Klaus Wowereit find ich ja ganz super, aber die Serie Lindenstraße mit Mutter Paimer ist mir ein bisserl zu traurig :) !

Malcom Mittendrin, oder die Simpsons sind da schon viel besser ;) !

eclipse - 13. Dez, 00:35

@Marko25

Wenn schon Zeichentrick,dann wenigstens
"Beavis and Buthead" ;-)
Marko25 - 13. Dez, 08:53

auch nicht schlecht ;) !

die beiden
dus - 12. Dez, 12:50

hrhrhr

Paulaline - 12. Dez, 19:11

ich oute mich auch - ich habe es in 20 jahren nicht einmal gesehen und kann somit nicht mal mitreden.

kinomu - 13. Dez, 00:41

ich auch nicht.
eclipse - 13. Dez, 01:05

@Paulaline & Kinomu

es ist keine schande ;-)
zuckerbrot - 2. Jan, 14:27

pah!

ich würde mir wünschen, dass der kerl hier mehr regiert und weniger gut findet! die pflaume die! scusi! aber ist doch wahr!


8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren