31
Dez
2005

Prosit Neujahr

Ich wünsche allen meinen LeserInnen einen guten Rutsch

happy new year

have a great year!

und ein friedliches Neues Jahr,

the last day of 2005

mögen alle eure wünsche in Erfüllung gehen.


silvester

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/1340964/modTrackback

sravana - 31. Dez, 12:01

Mögen

auch all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe und Gute im 2006!

eclipse - 31. Dez, 12:45

Danke dir

liebe sravana!
Dir auch alles Liebe wünsch' :-)
mart - 31. Dez, 12:45

danke sehr! :)

guten rutsch!

eria - 31. Dez, 13:04

alles liebe auch von mir.
guten rutsch!

derbaron - 31. Dez, 14:19

Und natürlich auch von mir:

Alles Gute fürs kommende Jahr und wenig Kopfweh am 1.1. ;-)

Cheyenne - 31. Dez, 15:06

Für Dich, Eclipse

die liebsten Wünsche für's neue Jahr ! Viel Gesundheit und ein positives Jahr 2006 !

Liebe Grüße
Cheyenne
Booldog - 1. Jan, 03:31

Vielen Dank! Beste Wünsche zurück nach Wien!! :o)

Desideria - 1. Jan, 03:42

Alles, alles Liebe für 2006 ...

dus - 1. Jan, 20:40

helo

happy new year.
alles was du dir wünschst.
achtung alles, also kein schmarrn wünschen- wünsch ich dir.
bis denne d.

dnepr - 2. Jan, 00:04

eclipse

alles gute im neuen jahr und das deine wünsche in erfüllung gehen.

Niwi - 2. Jan, 11:46

hallo liebe Eclipse,
ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute im Neuen Jahr!
Viel Glück, Gesundheit und Liebe natürlich :-)
Mit meinen Wünschen komm ich schon ein bissl spät, aber ich war letzten WE wieder im BGLD und begrüßte dort das Neue Jahr.
Fast wär ich in den Rumtopf gefallen, aber nur fast *ggg*
Niwi

eclipse - 12. Jan, 14:58

danke

für eueren glückswünsche!


8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren