16
Feb
2005

Adam Green

adam20green

singt am Wochenende im WUK,
und ich hab noch keine Karten:-(

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/524574/modTrackback

dus - 3. Mär, 14:08

also an jedem eck begegne ich dem. lach.
wird zeit, mir das mal anzuhören.
einmal hab ich was im tv gesehn, fand ich eigenartig den kerl.. :)

eclipse - 3. Mär, 14:10

mir gefällts..es errinert mich an den jungen bob dylan..
dus - 3. Mär, 14:30

ja stimmt, ein wenig.
der hat da vielleicht rumgespackt auf der bühne.
stimmt, wie bob in seinen besten zeiten, lach!
gute parallele.
eclipse - 3. Mär, 14:37

ich meine seine stimme auch,höre dir den song "emily" an!

emily
creature - 3. Mär, 14:47

seine stimme ist gut, ähnliche der von cave und nicht so nervend und schmalzig wie einst die unseligen boybands mit ihren teenieliedern!
eclipse - 3. Mär, 14:52

ich war nie fan von boybands,ich liebe künstler die sich schon gefestigt haben,green ist da die ausnahme,ich denke er ist sehr talentiert.
eclipse - 3. Mär, 14:57

WOW

danke lieber creature! jetzt kann also dus mal rein hören!und ich auch immer wieder,hab noch kein cd von green..
dus - 3. Mär, 16:00

ah danke, ihr zwei.
jetzt hab ich mir ein bild in tönen machen können.
sie dankt.

eclipse - 3. Mär, 16:05

sie?

bist eine sie,oder? aber eigentlich spielt das hier keine grosse rolle,eclipse naturgemäss neugierig..(das ist hier schon bekannt)
dus - 3. Mär, 16:19

hä? meinst du mich?
ja ich bin ich. also sie. ich-sie.
ja. schon. irgendwie.
du doch auch oda- lach.
eclipse - 3. Mär, 16:21

@dus

ja,hab dich gemeint..ich war etwas unsicher..jetzt weiss ich es..:))
dus - 3. Mär, 16:22

diese intelligenz, diesen humor, diesen scharfsinn - hast du einem mann zugetraut? laaaaaaaaaach
aber nicht dass du jetzt meinst ich mag keine männer....
mögen schon.
eclipse - 3. Mär, 16:23

lach

ich mag auch männer..:)
dus - 3. Mär, 16:24

wie schön. du glückspilz. das leben an der seite einer frau ist nämlich anstrengend :--)
eclipse - 3. Mär, 16:32

*lol*

ich denke hab gerade meinen nachbar(in)aus dem schlaf geholt mit meinen lauten lachen..ja,hab auch schon davon gehört,das frauen anstrengend sind,wann es dich tröstet männer noch mehr!
creature - 3. Mär, 16:34

oha, ich hätt euch eher so eingeschätzt, ......mit uns ist schluß, doch zwischendurch, ein fruuuchtgenuss
*hauch*
eclipse - 3. Mär, 16:35

ich wecke die toten auch

mit meinen lachen!
danke creature!!
eclipse - 3. Mär, 16:37

@creature

und wie ist jetzt dein eindruck?wie schätzst du "uns"ein? was heisst uns??lach...
eclipse - 3. Mär, 16:54

@creature

wann ich mit männer streite werde ich komische weise leise,ich verstumme regelrecht,hab keine argumente parat gegen dieser art der logik..versuche überzeugen,wann es nicht gelingt höre einfach auf.
mit frauen dagegen will ich mich behaupten,bestehe auf mein recht.
so viel aus weibliche sicht zu (mein)streitkultur.

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren