25
Feb
2005

Was soll ich anziehen

Heute Abend,damit ich mich eindeutig als Emanze "oute"?

Hmm...grübel..ich habs!

bild 0141

ein "Linke Emanze"-Shirt wird es sein,nur welche Farbe?

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/540558/modTrackback

creature - 25. Feb, 14:27

das rosane ist eine warme, das andere eher eine kalte farbe.
es kommt auch auf deine gesichtsfarbe und die der haare an!

eclipse - 25. Feb, 14:33

ja creature,

nur da wäre ein Haken:das Baby-rosa ist die Lieblingsfarbe der Ferrero-Waldner,kennst du die Vorgeschichte?
Sie hat damals behauptet,das sie bei der Präsidentschafstwahlen H.Fischer unterlag ausgerechnet wegen der "Linken Emanzen".
creature - 25. Feb, 14:36

ich kenn die vorgeschichte, aber trotzdem solltest du dich ja auch wohlfühlen und farben machen da viel aus!
nestor - 25. Feb, 14:30

super!

ich bin (eindeutig) für's rot/rosa-shirt.

eclipse - 25. Feb, 14:34

@nestor

siehe meinen Beitrag vor!
creature - 25. Feb, 14:34

lieber nestor, uns ist der eintritt verwehrt, und als stehpinkler sowieso!
eclipse - 25. Feb, 14:37

@creature

*lol*

du klingst so untröstlich,ich hab fast mitleid mit dir:-(
nestor - 25. Feb, 14:46

danke @eclipse

sollte wohl genauer lesen. hab' meine (nach-)frage nun rausgelöscht, da ich vorher den (anderen) eintrag, nicht aber diesen deinen hinweis las. wünsche dir eine wunderschön befraute nacht! ;)
nestor - 25. Feb, 14:48

@creature

hab's (mit bedauern) schon festgestellt. und was das pinkeln wohl anbelangt: muss mich wohl (ver-)ändern. ob ich das in meinem alter noch schaffe, weiss ich nicht ;((
eclipse - 25. Feb, 14:50

@nestor

danke dir lieber nestor,Frauen Nächte können auch sehr beräuschend sein!
eclipse - 25. Feb, 15:03

@nestor

Ich bin wirklich schwer entäuscht über eurer Urinier-Verhaltensweise,ich dachte ihr (du und creature)seid emanzipiert:-(
In welchem Alter befindest du dich?
Zorra - 25. Feb, 14:51

Ganz klar

Lila!

nestor - 25. Feb, 15:00

zorra, in lila rennen doch dort alle herum... ;)
eclipse - 25. Feb, 15:04

Endlich

eine,die mich von Ferreros Lieblingsfarbe rettet!
eclipse - 25. Feb, 15:54

@nestor

wie kommst du darauf?
warum sollten alle in lila rum rennen?
was meinst du?
die shirts gibt es in alle möglichen farben,ich habe leider nur die zwei,also mit sicherheit werden nicht alle in lila herum laufen!
freakchica - 25. Feb, 15:06

geiles shirt

aber rot wär natürlich perfekt..
rosa ist so barbie mässig und
lila ist so emanzenmässig abgelutscht...
(trotzdem: lila ist besser)

eine weitere alternative wäre babyblau.

also wenn ich ginge würd ich natürlich mein schwarzrotes miss sozi (mit geklautem miss sixty (www.misssixty.com) schriftzug) anziehen...

eclipse - 25. Feb, 15:17

ich brauche

aber gerade diesen überschrifft,ich hab nun mal die zwei farben:(
rot würde mir super gefallen,es hat was agressives in sich!
creature - 25. Feb, 15:17

@eclipse

das wichtigste ist daß du einen netten abend hast und dich wohlfühlst, egal wer wo und wie pinkelt und welches leibchen du trägst.
hauptsache du ziehst einen warmen pulli drüber und einen mantel;-)

eclipse - 25. Feb, 15:20

unbedingt!

das werde ich,danke creature!
malkasten - 25. Feb, 15:25

ganz ehrlich:

ich würd keines von beiden anziehen
weil:
meine befürchtung wäre, zuviele frauen mit demselben shirt zu sehen.
u auch wenn alle für dieselbe sache dort sind .. frau muss doch nicht gleich angezogen sein ..
denk ich mir halt.

wenn würd ich mir zb die tasche 'stefansdomina' checken

for more details:
http://derstandard.at/?url=/?id=1950965

:)

eclipse - 25. Feb, 15:33

die tasche

hab erstmals vor paar tagen gesichtet,warum nicht?was spricht dagegen?mit verschiedenen aufschriften,es ist halt aktionismus,nichts mehr und nichts weniger.
malkasten - 25. Feb, 15:40

wie bitte ?
also :
was > 'warum nicht?'

ich sag ja nix gegen die tasche.
ich find die gut, die tasche - mit welcher aufschrift auch immer jetzt.
die shirts sind nur - vermutlich am heutigen pro.FZ.abend - der renner überhaupt.
da ich mich gegen uniformierung wehre meinte ich, dass ich keines von beiden anziehen würde. (grundsätzlich find ich das shirt aber auch gut.)

u durchs hingehen sagst ja e schon alles.

aber du bist ja nicht ich .. u das ist gut so :)

was auch immer du tragen wirst : viel spaß am fest !
ist doch alles was wirklich wichtig ist... auch fürs bestehen des FZ.
eclipse - 25. Feb, 15:46

@malkasten

mit warum nicht meinte ich das gerade bei solche aktionen,wie heute macht mir nichts aus "uniformiert" zu sein,an sonsten gib ich dir recht,ich ziehe mich auch lieber individuell an.
kommst nicht zu fest?/du klingst nach weiblein:)/
malkasten - 25. Feb, 15:56

ein schmunzeln
ich mag keine 'only'-abende.

bitte : das ist nicht wertend!
eclipse - 25. Feb, 15:58

ja

jedem wie sie oder er es mag.
tom - 25. Feb, 15:46

nimm

das rosane

eclipse - 25. Feb, 15:47

ich bin mehr

für lila,es tut mir leid,ich hab mich schon entschieden.
nestor - 26. Feb, 08:22

...und drunter? ;)
eclipse - 26. Feb, 14:41

drunter?

es bleibt mein gehemnis;-)
venus - 25. Feb, 20:50

Egal,

was sie anziehen,denken sie nur daran anständige Frauen kommen immer im hellen nach Hause.Wann geht bei ihnen die Sonne auf?

eclipse - 26. Feb, 14:40

ich bin halt

nicht "anständig",es war noch dunkel,als ich nach hause kam.

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren