5
Mrz
2005

Ganz schön emanzipiert!

karl

Karl, Vater von zwei Kinder und selbst Voksschullehrer:
"Babys herumtragen und Tagsüber 6-10 Jährigen hinterherlaufen macht ganz schön fit!
Und abends bin ich dann ganz schön heiß..."

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/554913/modTrackback

creature - 5. Mär, 18:32

der sieht ja schrecklich aus, wie ein alian..., oder ein stier kurz vor der schlachtung!

eclipse - 5. Mär, 18:34

ja,du sagst es!
kindererziehung ist ein harter job! er braucht seiner kräfte!
creature - 5. Mär, 18:37

ich war auch einmal kind, kann mich aber nicht erinnern von solchen menschen *erzogen* worden zu sein.
ich bin nämlich von selbst gewachsen. jaja....
eclipse - 5. Mär, 18:42

ich mich auch nicht,ehrlich gesagt bin ich froh darüber..
eclipse - 5. Mär, 18:42

wie selbst gewachsen? nur so?
creature - 5. Mär, 18:45

blumen werden nicht größer wenn man dauernd an ihnen erzieht
eclipse - 5. Mär, 18:47

blumen?

hmm..was meint creature bloss damit?
eclipse - 5. Mär, 18:36

was mich dabei schwer beeindruckt,das er dann abends "ganz schön heiß ist"!
ein super-hausmann eben:-))

creature - 5. Mär, 18:39

der ist ja immer heiß, sieh dir mal seine hautfarbe an.
mit dem schmäh den er da von sich gibt will er den frauen imponieren, die lieben ja männer die mit kindern umgehen!
eclipse - 5. Mär, 18:41

@creature

sage es dem nestor!
so könnte er auch aussehen,wann er sich nur trauen würde;-)
eclipse - 5. Mär, 18:43

ja frauen lieben männer die mit kinder gut umgehen können.
venus - 5. Mär, 23:08

Creature Blume

Da bei fällt mir ein W.Disney Film ein (ja Venus schaut so was)"Bambie".Ich hoffe doch das Creature nichts mit dieser Blume zu tun hat.
dnepr - 5. Mär, 23:01

das gehört mitlerweile zur imagepflege

von bodybildern so wie der weltfrieden zu jeder misswahl.

creature - 5. Mär, 23:09

und so wie die frau zu ihrem flirtpartner an der bar, "mein vater ist philosophieprofessor, meine mutter krankenschwester".
um damit auf die tolle mischung von intelligenz und selbstaufgabe in ihrene genen hinzuweisen!
eclipse - 6. Mär, 00:02

genau so creature!

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren