8
Mrz
2005

"Unsere" Tag

Ich halte nichts von Frauentag.

Deshalb meine Devise Heute:

einfach geniessen und das jeden Tag!

200px-chocolate

tinibook

Prosit!

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/559119/modTrackback

dus - 8. Mär, 10:37

hehe

meine rede. viele grüße aus dem krankenstand...
gaehn, doof!!! und dass dann auch noch am weltfrauentag, ts ts ts...

eclipse - 8. Mär, 10:41

guten morgen!

und gute besserung:))
dori - 8. Mär, 10:40

*schokoladenstückerlnehm*

Prost! Auf uns! Und das jeden Tag!

eclipse - 8. Mär, 10:41

jaaa

auf uns! genau!
dus - 8. Mär, 10:44

oh

is noch schokolade da? *nimmteinstück* / danke!
den martini lass ich weg, habe ein bißchen fieber...
aber dennoch prost, die damen!!!
eclipse - 8. Mär, 10:47

den martini

nehme ich später,jetzt brauche ich einen kaffee.
venus - 8. Mär, 12:36

Ich nehme mir die Olive.

eclipse - 8. Mär, 13:08

Die Olive..

ja,das passt zum Venus:)
creature - 8. Mär, 13:58

die devise möge lauten, jeder tag ist mein tag.
ich meine, ich fühl mich mit anderen männer nicht solidarisch, weil sie auch männer sind, warum sollte ich?
und würde ein männertag ausgerufen so ging das völlig an mir vorbei, ausser es wäre ein bezahlter feiertag.
es gibt ja auch den tag des apfels und des waldes, der tag des gesunden zahnes und wer weiß was noch alles!
eine gute hymne für den heutigen tag gibts auch schon lange, john lennon mit "woman are the nigger`s of the world", falls es noch einer kennt!
eclipse - 8. Mär, 15:11

@creature

"falls es noch einer kennt...",ja,natürlich!

"fühl mich mit anderen männer nicht solidarisch...",ich auch nicht;-)
dnepr - 9. Mär, 00:32

einer dieser

vollkommen unnötigen tage wie schön MANN doch das gewissen beruhigen kann in dem man so einen tag schafft.

eclipse - 9. Mär, 00:41

@dnepr

so einer "unnötiger" tag wurde von einem frau erschaffen;)
dnepr - 9. Mär, 00:44

und der tag der linkshänder von einem linkshänder?egal ,alle diese tage sind unnötig weil sie nichts bringen.
eclipse - 9. Mär, 00:46

gibt es? der tag der linkshänder? lach....und was noch?
dnepr - 9. Mär, 00:48

ja

den gibt es und an dem tag hat mir kein mensch die linke hand gegeben alle wollten nur das "gute"händchen.
eclipse - 9. Mär, 00:56

@dnepr

*lol*

und wann war dieser tag?
dnepr - 9. Mär, 01:00

das weis ich noch ganz genau!

das war ähhhhhhh............. wie war noch mal das thema ?gibt es einen tag der alzheimer?wenn nicht sollte man den schnellstens einführen.

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren