11
Mrz
2005

Es kommt

Der Frühling

dundeecol

Das Hoch Georgia ist unterwegs nach Österreich,bringt uns endlich mildere Temperaturen.
Wie sehr ich diese Hochs liebe,da scheint immer die Sonne,bei Tiefs (die sind immer männlich,warum wohl?) ist immer trüb,regnerisch.

Ich weiss auch nicht,warum so eine schöne Jahreszeit wie der Frühling im deutschem männlich ist? Im slawischem und im lateinischem dagegen weiblich.

Wie auch immer,es geht mir schon besser,weil ich weiss,es dauert nicht mehr lange...dann haben wir den Winter endlich hinter uns!

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/566859/modTrackback

dori - 12. Mär, 00:26

wurde aber auch zeit!

Mir war schon wieder so nach: Heeeeey, ab in den Süden....

eclipse - 12. Mär, 00:46

@dori

warum in den Süden, wann bei uns gerade schön wird?
creature - 12. Mär, 12:01

schön wo ?
scheußlicher gehts nicht mehr.....
....wegblasen bitte
eclipse - 12. Mär, 12:03

@creature

abwarten!
es soll erst am dienstag richtig los gehen, 'Georgia' ist eben langsam,aber dafür gründlich..sie wird den winter wegblasen;-)
eclipse - 13. Mär, 15:08

@creature

lach..:-))
so direkt wollte ich nicht sein...aber du wirst es sehen,auf Georgia ist verlass! sie kommt! am donnerstag sollen alle schneefrauen und männer hinschmelzen:-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren