22
Mrz
2005

Tag des Wassers

Heute war der internationale Tag des Wassers.
Auf einen großen Teil unserer Erde über einen miliarden Menschen haben kein Zugang zu sauberes Trinkwasser.

wasser1

Wir in Wien haben das beste Trinkwasser Qualität Europas ,es ist Hochquelle-Wassser.,kommt direkt aus unseren Hausbergen.

Ich freue mich immer wann ich von Ausland zurück komme,dass wir hier so wunderbarer Wasser genießen dürfen.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/586929/modTrackback

creature - 22. Mär, 23:50

na dann, prost auf eclipse...und hebe ein glas wasser

eclipse - 23. Mär, 00:07

danke dir creature..ich trinke den ganzen tag schon:-))
C. Araxe - 23. Mär, 10:11

Oh ja, das weiß man erst zu schätzen, wenn man es nicht hat. Das merkte ich mal, als ich für drei Tage überhaupt kein Wasser hatte.

eclipse - 23. Mär, 16:57

@C.Araxe

Drei Tage ohne Wasser?!
Das müsste der reinster Horror sein!
Ja,Wasser ist leben,ohne es gehts gar nichts.
RokkerMur - 25. Apr, 10:41

Wasser ist zum waschen und für die Goldfische da.
satire

eclipse - 25. Apr, 10:46

@Rokker

was trinkt denn rokker so?

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren