24
Mrz
2005

Karwoche in Wien II.

Und so sieht es ausserhalb des Volksgarten aus:
bild 032
die Fiakern warten schon
bild 038
auf die ersten Kunden
bild 039
Das Geschäft läuft noch zögernd..
bild 040
um das Parlament wird noch gebaut.
bild 041
die Fahrräder warten schon..
Das Burgtheater prächtig
bild 042
und stolz
bild 045
beim Rathaus kann man nicht mehr eislaufen
bild 044
und das ist gut so.
es riecht überall nach Frühling.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/589617/modTrackback

cheridwen - 24. Mär, 14:14

Der Rathausplatz sieht momentan merkwürdig leer aus, findest du nicht auch? Ich hab' mich schon so dran gewöhnt, dass dort immer Action ist, dass mir jetzt richtig was fehlt!

eclipse - 24. Mär, 14:47

@cheri

Ja,mir kam auch so leer vor aber die haben schon die Palmen bild 041rund herum..und bald haben wir die Wiener Festwochen wieder.
cheridwen - 24. Mär, 20:23

Na prima! Dann ist wieder was los!
eclipse - 26. Mär, 00:35

@cheridwen

in wien ist immer was los!
wie sagt man bei uns so schön?
wien ist anders!
creature - 26. Mär, 11:16

als ich früher immer von meinen reisen zurück kam nach wien fiel mir die ruhe hier auf, sehr angenehm sogar.
gerade städte wie london, birmingham, miami, los angeles oder brisbane sind da wesentlich hektischer und lauter!
eclipse - 26. Mär, 18:44

@creature

auf mich wirkt es zu gegensatz zu dir,eher bedrückend die stille,wann ich aus dem urlaub zurück bin.

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren