21
Apr
2005

Die ganze Wahrheit

Die ganze Wahrheit

Rokker hat es Gestern entdeckt,dass mein Blog deaktiviert wurde.
Ja,meine lieben so is es. Ich ganz alleine war schuld.
Als Verräterin wurde ich aus dem Netz verbannt,weil ich das Ende angekündigt habe,ich dürfte es nicht öffentlich machen, es war ein Insider-Information.

Als Strafe wurde ich dann als erste deaktiviert .Ich musste heilig versprechen dass ich nie wieder so was tun werde.
Ich weiß es nämlich an welchem Tag es passieren wird.das war bis jetzt nur eine Warnung.

Ich darf aber nichts mehr verraten.
Ich sage nur eins: wenn Ihr merkt dass ich nicht mehr da bin (wieder deaktiviert) dann ist es so weit!
Ich werde Euch alle auf diesem Weg warnen.Dann solltet Ihr auch Alle,aber wirklich Alle Eure Blogs deaktivieren,sonst.. ..ja,das darf ich auch nicht weiter verraten.
Ihr werdet es von mir aus erster Hand erfahren.
Wir müssen schließlich zusammen halten!

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/641268/modTrackback

tilak - 21. Apr, 10:37

@eclipse

ich werde das Gefühl nicht los, dass du zu lange beim human gelesen hast :)

eclipse - 21. Apr, 10:43

@tilak

nein,erst jetzt,aber der link dort...ist mir zu langsam.
RokkerMur - 21. Apr, 11:20

Noch einmal von vorn ;)
Die warteschlange hat entdeckt daß du weg warst und hat mich aufgeweckt da ich zur warteschlange gesagt habe: "Wenn was ist wecke mich auf !"
Da die warteschlange dachte es geht um eine gewisse Person und ich sowieso noch einiges zu erledigen hatte, kein Problem.

eclipse - 21. Apr, 11:28

@RokkerMur

ja,ich dachte schon wegen mein wenigkeit warst du schlaflos;-)

tja..werde es überleben:-)
creature - 21. Apr, 11:31

und ich erst......hab einen riesen schreck bekommen!
RokkerMur - 21. Apr, 11:34

gebe zu irgendwie habe ich mich auch geschreckt
eclipse - 21. Apr, 11:36

@creature

einen riesen schreck? nein,keine angst!
du weiss es dass totgesagte leben länger;-)

übrigens ich sollte mal lotto spielen,es soll dreifache jackpot geben..für den fall des "(internet)ende".
eclipse - 21. Apr, 11:37

RokkerMur

rokker geschreckt? das glaube ich nicht;-)
creature - 21. Apr, 12:58

@eclipse

muh-tiger hatte schon angst ich bekäme einen infakt und er wäre schuld, der arme, so geschreckt hab ich ihn nur wegen dir...
eclipse - 21. Apr, 13:02

@creature

das mit dem erschrecken tut mir aufrichtig leid,es war nicht mein absicht.
aderere seits tut es natürlich gut (zugegeben bin etwas eitel) zu merken,dass du mich vermisst hast:-))
creature - 21. Apr, 13:07

ja sowieso würd ich dich vermissen, auch die anderen nichtangepassten, der deutschen sprache nicht mächtigen eingewanderten russen. ;-)
eclipse - 21. Apr, 13:44

@creature

ich bin mir sicher, dass der genosse wird sich auch darüber freuen;-)
streunendewoelfin - 21. Apr, 13:20

Erschreck mich ...

... doch nicht immer so ... erst das Ende, und dann deaktiviert - find ich überhaupt nicht gut... *zwinker* :))

Ausserdem: Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang !

liebe Grüsse an dich :))

eclipse - 21. Apr, 13:49

@streunendewoelfin

Danke liebe Wölfin,schön Dich wieder hier zu lesen:-)

"Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang!"

Wie recht du damit hast!
Auch an Dir liebe Grüße:-))
dnepr - 21. Apr, 23:40

@ eclipse

Ich dachte du bist weg und ich könnte abends endlich wieder fernsehen, anstatt hier rumzuhängen.*g*(schön das du doch da bist.)

eclipse - 22. Apr, 00:46

@dnepr

danke ..aber du kannst immer noch fernsehen.
das heißt ohne mich bist du verloren hier? ;-)
dnepr - 22. Apr, 01:01

eclipse

wie könnte ich fernsehen, wenn ich weis das du hier dein unwesen treibst, in so schlechter gesellschaft.
eclipse - 22. Apr, 01:13

@dnepr

in so schlechter gesellschaft? kannst du das genauer sagen? wer ist damit gemeint?
dnepr - 22. Apr, 01:20

Ich dachte da an gewisse schwarzbrenner mentholalkoholiker päpste( und jeder menge netter leute)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren