30
Mai
2005

Heiß und schwül

Spürt Ihr auch die Hitze?
Es wird zunehmend schwüler, es ist kaum zum aushalten.
Ausreichend trinken nicht vergessen!

wasser1

Ich denke es steht uns das größter Gewitter dieses Jahres bevor.
Hoffe, dass ich heil nach Hause komme!

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/728207/modTrackback

moonlight - 30. Mai, 20:29

Etwas

Abkühlung zwischendurch ist sicher ganz gut und danach darf dann auch die Sonne ruhig wieder scheinen ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke dir für deine freundlichen Worte!
Liebe Grüße!

eclipse - 30. Mai, 23:59

@moonlight

Liebe Moonlight!
Schön dich bei mir zu lesen! Ja,abkühlung zwieschendurch,aber nicht zu lange;-)
Dir auch alles Liebe,und einen gute Nacht!
Liebe Grüße!
Marko25 - 30. Mai, 20:58

das hoffe ich auch ....

An das Wetter :
Bitte nicht vor Di. 5:00 zu regnen beginnen, zumindest nicht vom Flex bis zu meiner Wohnung !!!

eclipse - 31. Mai, 10:38

@Marko25

Wie war dein Abend? Ich dachte du wohnst in Niederösterreich.Oder bist du doch ein Wiener?
Niwi - 30. Mai, 21:31

Regen

auf den warte ich schon! Die Schwüle ist ja kaum auszuhalten.
Morgen solls kühler werden :-)
Bist Du das auf dem Foto?

eclipse - 31. Mai, 00:17

@Niwi

Ja, es ist immer noch nicht da der Regen,sollte schon bei St.Pölten sein.
Nein,auf dem Foto bin ich nicht. Es ist mir aber auf eine gewisse weise ähnlich.:-)
hidden_mask - 30. Mai, 23:13

hoffentlich war dies nicht das highligth des sommers ;-}
freue mich schon sehr auf den sommer und warmes wetter.

eclipse - 30. Mai, 23:31

@hidden_mask

dies war erst das highligth des frühlings,der sommer kommt noch!
ich freue mich auch,und wie!
creature - 31. Mai, 00:23

sicher wirds heuer noch heißer, aber klimaforscher prophezeien auch heftigste unwetter.
von der gemäßigten klimazone die einst hier war können wir abschiednehmen.
eclipse - 31. Mai, 00:50

@creature

ich hörte dass es schon vor den toren wiens geblitzt hat,kann sein dass es ein grosses bogen um uns macht?
ich will gar nicht daran denken,was die klimaforscher und politologen uns so alles prophezeihen.

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren