17
Jun
2005

Sexuallockstoffe und Kaufverhalten

Männerschweiß regt zum Einkaufen an

Sexuallockstoffe können das Kaufverhalten beeinflussen, allerdings nur bei Männern.

nase

Das ist beruhigend, weil Frauen angeblich ohne hin schon Kaufsucht "gefährdet" sind.
Oder kaufen die vielen Frauen ihren vielen Schuhe unter dem Einfluss von Hormonen?

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/772792/modTrackback

don d. - 17. Jun, 14:05

hrhr

don d. - 17. Jun, 15:46

der schuh sagt viel über den menschen
(ohje2myself)
eclipse - 17. Jun, 15:48

@don d.

ah so?was denn?
über mich würde man wenig erfahren.
creature - 17. Jun, 14:06

die kaufen die schuhe wegen eines fehlenden hormons, denk ich!

eclipse - 17. Jun, 14:32

@creature

@creature
das meinst du jetzt nicht ernst,oder?
ich gehöre zwar nicht zu den schuhfetischistInnen,aber ich würde es so pauschal nicht betrachten.
ältere frauen habe weiniger hormonproduktion ,die kaufen sich seltener schuhe,weil ihre werte anderswo liegen.
Windzug - 17. Jun, 15:33

Also, ich habe kürzlich gelesen,
das Frauen nur deshalb so gerne und viele Schuhe kaufen,
weil dies das dankdarste Kleidungsstück ist,
bezogen auf die Gewichtsschwankungen .
Dies hörte sich für mich sehr einleuchtend an,
wenngleich wenig schwärmerisch.

eclipse - 17. Jun, 15:35

@Windzug

Was soll Frau mit so vielen Schuhen anfangen wenn sie keine passende Kleidungsstücke dazu hat? ;-)
Windzug - 17. Jun, 15:42

Ich hasse Detailfragen ;-))

eclipse - 17. Jun, 15:45

@Windzug

Ich auch,und Schuhe kaufen auch ;-)
Windzug - 17. Jun, 15:53

Das verhält sich bei mir etwas komplexer: ;-))

Kaufe ich mir Schuhe als Mann,
so finde ich dies meist wenig spannend
und ereldige es dementsprechend rasch.

Wenn ich aber die Frau in mir
bedienen will, so kann es durchaus passieren,
dass ich 2 Stunden (oder länger) bei Ebay festhänge,
ehe ich das richtige "Schuhwerk" gefunden habe.

eclipse - 17. Jun, 15:56

@Windzug

die Frau in dir? lach..
warum dann nicht gleich in einem noblen schuhesalon herum stöbern? bei Ebay kannst nicht mal anprobieren.
übrigens tolle Fotos hast du auf deinem Blog!
Windzug - 17. Jun, 16:03

Lach du nur :-)))

Auf dem beigefügten Foto zwar schwer zu erkennen,
aber diese 18 Zentimeter-Absatz-Overknee-Monster
habe ich ebenfalls E-Bay zu verdanken

Vielleicht inspiriert mich ja mein eigener männlicher Schweiß zum Kauf?

Gott, was für eine zwittrige Vorstellung

...denn dann wäre ich meinem Mischwesen
ja vollkommen schutzlos ausgeliefert



MERKE GERADE
DAS ICH GAR KEIN FOTO
IN MEINE GAST-BEITRÄGE EINFÜGEN KANN :-(((

eclipse - 17. Jun, 16:06

@Windzug

mein herzliches Beileid!;-)
du kaufts also alles doppelt?
den Schuhe mit 18 cm Absatz würde ich gerne mal sehen ;-)
eclipse - 17. Jun, 16:09

wie denn?
schade:-((
Windzug - 17. Jun, 16:10

Nein, nicht alles!

Nur ein "paar" mehr oder weniger
erotische Frauenklamotten

Ich wollt hier ja ein Foto von den Monstern
(inkl. des Windzug-Monsters) einfügen

Warum geht das denn nicht?

eclipse - 17. Jun, 16:13

Du sollst erst bei dir einen neuen Beitrag eröffnen,dort das Foto hinzufügen,dann das ganze kopieren und hier im Kommentar dann einfügen.
vergiss nicht bei einfügen im Kommentar zwieschen den Zeichen <> ein Wort zu schreiben,zum beispiel Foto.dann sollte es klappen.
alles klar?
Windzug - 17. Jun, 16:24

heul..ich bin zu blond .-(((((

eclipse - 17. Jun, 16:25

hat nicht geklappt? jedes bild hat ein link bei dir,du kannst es auch so hier hin fügen..also klicke auf betrachen,dann das url des bildes hier einfach posten.
Windzug - 17. Jun, 16:33

Kein Bock mehr ;-)))

Ruf halt diese Seite auf, da habe ich es kurzfristig abgelegt:

http://www.sharana.de/html/die_liebe_.html

eclipse - 17. Jun, 16:38

Wow!

Du siehst klasse aus!
es hat doch geklappt,irgendwie *g*

ich bin beeindruckt. schade dass ich "dich" nicht umdrehen kann ;-)
Windzug - 17. Jun, 16:50

Danke schön

Das arme Elfchen, deren Seite ich dafür missbrauche :-)


Ok, ich habe noch ein paar mehr Fotos drauf geladen -
allerdings mache ich mich Make-up technisch nie ganz als Frau zurecht,
da ich es/mich lieber androgyn bevorzuge.

eclipse - 17. Jun, 16:53

ich bin mir sicher egal als was oder wer du gerade bist,das ergebnis wird immer exellent sein,weil du fotogen bist.
wer macht die bilder?
Windzug - 17. Jun, 16:58

Du solltest der Frau in mir
nicht so sehr schnmeicheln,
sie liebt das -und wie ;-)

Sämtliche Fotos in Frauenkleidung
habe icht selbst geschossen
mittels Fernbedienung.

Ist mitunter etwas schwer,
binnen 3 Sekunden fotogerecht da zu stehen,
aber Digitalfotos kosten ja nix.

eclipse - 17. Jun, 17:01

@Windzug

sämtlichen fotos in frauenkleidung..
und die anderen auf dein blog? auch selbstgeschossen?
übrigens männer sind auch eitel,und wie!
Windzug - 17. Jun, 17:06

Die Fotos in meinem Blog habe ich zu 80 Prozent selbst geschossen


Auf meiner Homepage wird es aber (etwas) offensichtlicher,
welche ich selbst gemacht hat,
und welche ein befreundeter Fotograf von mir.

http://www.windzug.de/html/objektives.html

(...dort bin ich allerdings nicht in Frauenkleidern zu sehen)


Ja, Scheiß-Eitelkeit ---verträgt sich so schlecht mit der Alterung :-)

eclipse - 17. Jun, 17:20

@Windzug

ein echter hingucker,wow!
mir gefällt dieses ganz besonders.

ja,das ewige lied ums älter werden :-)
darum sollte man sich nicht zu sehr "nur" auf äusserlichkeiten wert legen. natürlich bei dir das wird nicht einfach ;-)
Windzug - 17. Jun, 17:24

Dieses Foto mag ich auch sehr gern - ist von meinem Profifotografen

...ein spezielles Bondage-Shooting


Hupps, und sogleich ein Flüchtigkeitsfehler entdeckt ,-)


(..gleich mal korrigieren gehen.....

eclipse - 17. Jun, 17:26

*lol*

wenn es geht,einen als frau ;-)
Windzug - 17. Jun, 17:33

....nun muss ich erst einmal telefonieren
..und das kann ein paar Stunden dauern

(gut die Kurve bekommen ...*g*)

zunächst einmal vielen Dank für diesen Wortwechsel
- und bis demnächst ;-))

eclipse - 17. Jun, 17:35

@Windzug

gutes telefonieren,und ein schönes wochenende!
bis dann :-)
don d. - 17. Jun, 17:37

die krankheit mensch gefällt mir
Windzug - 21. Jun, 16:46

@don d

Ach, damit war ich gemeint!?

Ich mag diesen Text ebenfalls - Danke

eclipse - 21. Jun, 17:50

@Windzug

ich auch ;-)
Windzug - 21. Jun, 17:53

nicht ich alleine? :-(((((


püh, das sage ich jetzt dem bloggott

eclipse - 21. Jun, 17:56

@Windzug

freue mich, dass es dir schon besser geht,dank' an die göttInnen! :-))
Windzug - 21. Jun, 18:05

Ich habe ja keine .... zum anbeten, wenn du das/die meinst ;-)

Nur in meiner Phantasie - und das ist fad!

Vielleicht sollte ich mir einen künstlichen Sexuallockstoff kaufen,
um zum Thema zurückzukehren


Aber was würde das nützen?
Da ich seit Jahren nicht mehr unter Menschen gehe,
könnte ich damit nur mich selbst ....... (ich hör schon auf *g*)

eclipse - 21. Jun, 18:20

@Windzug

Ich denke nicht das du einen künstlichen Sexuallockstoff brauchst mit deinem begnadetem Körper! ;-)
Warum gehst du nicht mehr unter Menschen?
Windzug - 21. Jun, 18:26

Schmeichlerin ;-)

Sozialphobie


Also bin ich dazu verdammt,
Frauen aus meienr Umgebung
Über das Internet kennenzulernen

Allerdings versaue ich mir dies in der Regel
durch meine zurückhaltenden Ego-Texte

*pfeif*

eclipse - 21. Jun, 18:29

@Windzug

warum sollte ich schmeicheln? ;-)

ich habe auch nicht den eindruck,dass du zurückhaltend wärst:-)
kann aber menschen sehr gut verstehen die sozialphobie haben.

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren