21
Jun
2005

Summer's Beginning

I’m tired of telling the story
Tired of telling it your way
Yeh I know what I saw
I know that I found the floor

Before you take my heart, reconsider
Before you take my heart, reconsider
I’ve opened the door
I’ve opened the door

Here comes the summer’s son
He burns my skin
I ache again
I’m over you...
@Texas

sonnenblume

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/780592/modTrackback

RokkerMur - 21. Jun, 06:32

Wir wünschen einen schönen Sommer :))

eclipse - 21. Jun, 07:56

@RokkerMur

Dankeschön :-)
Euch auch einen langen "heißen" Sommer!
warteschlange - 21. Jun, 16:52

@eclipse
Er hat einen Häuplspruch zitiert der Faule ;)
Schönen Sommer :))
eclipse - 21. Jun, 19:02

@warteschlange

den Häupl zitiert?
Warum den das? Hat er keine eigenen Spruch? ;-)
Danke,Dir auch alles Liebe für den Sommer!
RokkerMur - 23. Jun, 22:52

Der Spruch stand voriges Jahr auf den Sommerplakaten der SPÖ.
Erfunden haben sie ihn nicht, Schlange wollte nur hetzen.
Ab Juli hat das Weblog warteschlange sogar ein eigenes Telefon.
Auch wegen dem Impressum.
Wird sicher lustig ;]
streunendewoelfin - 21. Jun, 09:36

Ein tolles Lied ...

und ein wunderbar sonnig-sommerliches Bild dazu, liebe Eclipse :))

mmmh, du hast recht, dass ich ja erst wiedergekommen bin vom Urlaub - könnt aber glatt schon wieder los ;))

aber noch - zehre ich von den Erinnerungen... Die Wärme in Spanien war allerdings angenehmer, als diese eher schwüle Hitze hier.

Ich wünsch dir einen schönen Sommer-Dienstag mit Erfrischungen und eine gute Zeit :)

eclipse - 21. Jun, 10:59

@streunendewoelfin

Liebe Wölfin!
Ja,es ist ein stimmungvoller heißer Sommerlied!
Weckt in mir Fernweh und gute Laune :-)

Dir auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße.
nestor - 21. Jun, 10:51

happy summer, eclipse!

eclipse - 21. Jun, 11:15

@nestor

thx my dear! :-)
Niwi - 21. Jun, 11:46

heute ist sommersonnenwende
wir sollten ein feuerchen entzünden :-)

eclipse - 21. Jun, 11:49

@Niwi

ein feuerchen?
das hat schon RokkerMur gemacht am samstag bei unserer treff :-))
Niwi - 21. Jun, 12:04

oh ja, die bilder hab ich mir angeguckt!
Sieht stimmungsvoll aus!
Ihr habt es sicher lustig gehabt!
Gibts eigentlich noch mehr Fotos? Will sehen! :-)

Und was machen all jene, die nicht auf dem Treffen waren?
ich muss mir heute ein Feuerchen machen......
ein klitzekleines....vielleicht in meinem Räuchertopf!
Das muss einfach sein :-)
eclipse - 21. Jun, 12:24

@Niwi

natürlich gibt es mehr fotos ;-) jeder menge!

die devise lautet aber :"sehen und gesehen werden"
also um uns zu sehen,muss du schon selber zu einem treff kommen :-))
Niwi - 22. Jun, 10:37

ah ja, natürlich gern!
Wenn ich nächstes Mal auch eingeladen bin :-)

Hast Du gestern den Mond gesehn?
Wunderschön!
eclipse - 22. Jun, 11:45

@Niwi

leider es war von mir nicht zu sehen( der mond)...:-(

du brauchst keine einladung,wenn ein treff organisiert wird meldest du dich einfach :-)
Niwi - 23. Jun, 11:05

oh, das ist gut!
nächstes Mal kann ich hoffentlich dabei sein :-)
dnepr - 21. Jun, 13:10

das bild passt zu dir.

sonne und gute laune,und ich armer sack sitze mit grippe und einem dicken schal vor dem pc.die welt kann doch so ungerecht sein. Krank

eclipse - 21. Jun, 13:19

@dnepr

ojje, du ärmster.
gute besserung :-)
creature - 21. Jun, 13:39

und mir brummt heut der kopf vor hitze, in der stadt ist`s heut nicht so fein zu sein....
aber es ist der längste tag, ab jetzt gehts wieder abwärts mit der helligkeit!
eclipse - 21. Jun, 13:48

@creature

hitze am tag,dafür sind die abende schön lauwarm ;-)
es gits nichts schöneres,als ein schanigarten im sommer :-)
Windzug - 21. Jun, 16:44

O, ja, eine reale Sonnenblume werde ich mir
bei meiner nächsten Radtour klauen.

Und ich finde, dies(e) steht mir zu!

(....und außerdem wurde ich erst durch diese Seite
zu diesem noch außstehendem Sinnesraub animiert...)

eclipse - 21. Jun, 23:28

@Windzug

es freut mich sehr wenn ich dich "animieren" konnte ;-)
sonnenblume ist definitiv mein lieblingsblume :-)
moonlight - 21. Jun, 17:47

Auch ich wünsche dir

einen schönen bunten Sommerbeginn, liebe Eclipse, immer gute Laune und ganz viel Freundlichkeit!

eclipse - 21. Jun, 22:53

@moonlight

Ah liebe moonlight! Weißt du dass Heute ist die kürzeste Nacht des Jahres ist, und das bei Vollmond?
beim klarem himmel...ich komme ins träumen..

Dir auch alles Liebe,und einen wunderschönen langen heißen Sommer!
dnepr - 24. Jun, 23:09

@eclipse

hallo , länger wie 3 tage wird nicht krank gefeiert,oder liegst du die ganze zeit faul in der sonne rum.
eclipse - 26. Jun, 18:30

@dnepr

du hast mich voll erwischt: so is es!
ich geniesse den sommer in vollen zügen :-))

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren