21
Feb
2005

Und so wars:

mein Abend:der indische Film,wie erwartet bitter-süss,gerade richtig bei meiner Laune.

und über das Thema "sexueller Revolution",was ist davon geblieben,werde ich mehr erfahren,wann ich folgender Film ansehe:

book1_1024

im Film geht es um "Die Wahrheit über Sex" es kommt in unsere Kinos ab kommendem Dienstag.Es ist der Verfilmung des Lebens der Alfred Kinsey.Wer war Kinsey?

in grossen un ganzen habe mich entspannt,könnte mich von meiner grippe ablenken..

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/534265/modTrackback

nestor - 22. Feb, 19:16

...würde mich auch ablenken...der film... ;)


8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren