25
Feb
2005

Emanze

Weil ich auch emanzipiert bin,
nicht nur meine männliche Kollegen,
ich gehe Heute hier hin:

emanze

es ist ein Fest von Frauen für Frauen und nur mit Frauen!

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/540421/modTrackback

PrettyBaby - 25. Feb, 13:30

Hey da bin ich

aber anders :-)

eclipse - 25. Feb, 13:35

@pretty

wie anders?
kannst du mal das näher erklären?
PrettyBaby - 25. Feb, 13:41

Na ich glaube...

...eine richtige Emanze bin ich nicht :-)
Nutze eher die Schwächen der Männer aus :-)

eclipse - 25. Feb, 13:42

aber Baby

doch nicht mit 14?
PrettyBaby - 25. Feb, 13:48

Aber sicher!

mit 14! Was magste denn wissen?

eclipse - 25. Feb, 13:54

@Baby

nach dem Heute dein erster Tag bei twoday,wünsche dir viel Spass beim bloggen!
malkasten - 25. Feb, 14:41

... schon absurd fürs frauencafe ein fest im aera zu machen.
warum nicht gleich im fz ?
(is doch fürs fz - der soli.beitrag, oder ?)

.. oder ich hab was falsch verstanden.
keinesfalls so weit hergeholt.

eclipse - 25. Feb, 14:51

fz

malkasten - 25. Feb, 14:52

k.
nun machts sinn.

danke.
eclipse - 25. Feb, 15:11

gerne:)

nestor - 25. Feb, 14:43

bin prinzipiell GEGEN ein- und ausschliesslichkeiten. dann wird (berechtigte) frauliche kritik etwa am ausschluss von frauen in irgendwelchen männervereinen unglaubwürdig (wenn sie sich selbst in women-only-chem üben)...

eclipse - 25. Feb, 15:10

Nimm es bitte

nicht so tragisch,es ist nur ein Fest,für einen guten Zweck!
nestor - 28. Feb, 09:18

ist schon o.k. ;)
muss manchmal auch etwas kritisches (an-)bringen ;)

hauptsache jedoch du hast dich gut unterhalten!
eclipse - 28. Feb, 15:13

ja,das hab ich,danke.
malkasten - 26. Feb, 18:53

wie war der abend ?
... die neugier ...
;)

eclipse - 27. Feb, 01:04

mein abend

war laut,hab viel getanzt und habe ein gutes gefühl,was die einnahmen betrifft,es war schliesslich für einen guten zweck..
und heute hatte ich einen schlimmen kater,aber das gehört auch dazu/danke für die nachfrage:-)/
malkasten - 27. Feb, 01:30

hört sich ja gut an - so im großen u ganzen

kater .. u-ja.
;)
der war heut bei mir kurz weg und ich fürcht, morgen pinkelt er mir wieder ans bein.
gute nacht

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren