20
Mai
2009

Überlegungen

So!
Es ist schon eine weile her,dass ich meinen letzten Blog-Beitrag notiert habe.
Ich spiele mit der Gedanken,mein Blog wieder zu aktivieren.
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig,anders,als die Medien,die ich zur Zeit benütze.
Ich bin bei facebook und twitter,und es macht mir Spass.

Habe ich was verpasst hier?
Was hat sich verändert?
Wer ist noch da?

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/5710729/modTrackback

RokkerMur - 20. Mai, 05:29

Noch da ;)

eclipse - 20. Mai, 09:13

was heisst noch??
wieder da :-))
warum kann Frau bei dir nicht kommentieren?
RokkerMur - 20. Mai, 09:28

Man kann auch nicht kommentieren ;)
eclipse - 20. Mai, 09:30

warum,weshalb?
dann ist es nur ein einsamer Monolog..

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren