20
Mai
2009

Weiters

Bei aller Lust an einer Comeback,frage mich natürlich,ob es sinnvoll ist,hier weiter zu bloggen,oder soll ich lieber zum größeren Formate wechseln,wie wordpress zum Beispiel?

Wenn alle Meine alte Kontakte nicht mehr aktiv sind,dann im Grunde ist es egal wo ich wieder anfange.
Wordpress ist moderner,bekannter,die Chancen,dass ich gelesen werde,sind dort besser.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/5711124/modTrackback

creature - 20. Mai, 10:05

Wordpress und twoday ginge auch, da sind die Chancen gelesen zu werden noch größer!

eclipse - 20. Mai, 10:16

Hallo,freue mich sehr Dich wieder zu lesen :-)
Bist du zufällig bei facebook oder twitter?
(ich bin dort nicht Pseudonym)
creature - 20. Mai, 10:21

bei facebook unter druck von freunden gelandet, weiß aber nicht viel damit anzufangen, kommt mir sehr oberflächlich vor.
mich interessiert es nicht so wie jemand aussieht und was er gerade macht und zu welchen events dieser geht, was leute hier schreiben geht ein bischen tiefer!
eclipse - 20. Mai, 10:27

viele Leute benützen fb oder twitter um sich zu verlinken,
und gerade daran dachte ich auch:bloggen als sinnvolle Ergänzung.
nur: in dem Fall müsste ich mich hier "outen" - das überlege ich mir noch.
Niwi - 14. Jul, 17:13

kommt drauf an, was du vorhast?


8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren