24
Mrz
2005

Karwoche in Wien I.

So grünt in Wien in diesen Tagen:
bild 0351
aufgenommen im Volksgarten:
bild 033
das Einganstor von innen,im Hintergrund das Burgtheater
bild 036
im Park wird schon fleißig gearbeitet,damit es zu Ostern schön wird.
bild 037
es ist wunderschön,
bild 034
jetzt schon...

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/589506/modTrackback

mathematikos - 24. Mär, 13:26

kampfgewicht/traumgewicht/wohlfühlgewicht/idealgewicht....

....servus!
du willst auch abnehmen,hast mir in mein blog geschrieben.
naja, ich denk, der frühling wird mit dem winterspeck schon aufzuräumen wissen...
ich bin 58,ein mannsbild, glücklich geschieden nach 22 ehejahren,
hab 2 kinder und 5 enkel
die halten mich schon auf trab,der rest wird mit spazierengehn und bergwandern
angegangen.
bist du w oder m?
tschüs,
werner

eclipse - 24. Mär, 13:32

hä?

ich in dein blog was geschrieben?
das muss eine verwechslung sein..wie auch immer..freut mich dich hier zu lesen:-)
ob ich männlich oder weiblich sei..?
lese alles bei mir und finde es heraus;-)
dnepr - 24. Mär, 13:46

weiblich

ich bin überzeugt das du weiblich bist aber sowas von weiblich*g*
eclipse - 24. Mär, 13:50

@dnepr

lach:-))
was heisst so was von weiblich?
und überzeugt..na ja,es war auch nicht schwer zu erraten,wer mich regelmässig liest weiss es.
wo hast du dich desteckt? schon lange hab ich dich nicht gelesen,auch bei dir nicht.
schön das du wieder da bist!
dnepr - 24. Mär, 14:09

ich fänd es auchschön ,

wenn ich wieder da wäre ,bin ich aber leider nicht .ich bin durch unkompetenz von zwei telefongesellschaften zur zeit ohne internet und habe mir jetzt nur eben mal einen hernnlosen anschluss geschnappt bis ich wieder da bin dauert noch etwas das du mich vermisst hast ist doch der beweis das du weiblich bist*g* mich hat noch nie ein mann vermisst. ich staune wie du dich entwickelt hast in der zeit wo ich nicht da war.
eclipse - 24. Mär, 16:05

@dnepr

du staunst wie ich mich "entwickelt" hab?
es schmeichelt mich sehr..(eclipse wird rot..)
ich hoffe das deine internetanbieter sich bald einigen werden,es muss ziemlich ärgerlich sein ungewollt aufs internet zu verzichten müssen.
creature - 24. Mär, 16:08

from zero to hero, oder so......
creature - 24. Mär, 16:18

excellent mon femme

das lied von der sarah connor, from zero to hero, passt doch!
eclipse - 24. Mär, 16:22

oh,merci monsigneur:-)
ja das lied, es passt;-)
dnepr - 25. Mär, 13:27

zero

eine null warst du nie.aber an sonsten kann ich creature nichts hinzufügen mit meinem internet kann noch dauern. ich habe warscheinlich die komplizierteste leitung in ganz deutschland
creature - 25. Mär, 13:43

super, du hebst dich aus der masse empor mit der verbindung!
sehen wir dich im tv, akte04 oder "die reporter berichten" oder so ?
from zero to hero ist`s schwierig, aber vom hero to zero wird wieder leichter!
eclipse - 26. Mär, 00:27

@dnepr

schön,dass du dich noch mal gemeldet hast,nach dem feiertagen wird sich dein problem bestimmt lösen,wir warten schon dass du wieder da bist:-))
eclipse - 26. Mär, 00:33

@creature

vom hero to zero...lach!
das geht ganz schnell,der armer dnepr!
wann er noch paar wochen ohne internet auskommen muss..tja.

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren