31
Mrz
2005

Suche

Zuckerbrot hat sich gefragt,was ist aus Gestern geworden.
Er hat Menschen aus der Vergangenheit gesucht,und gefunden.

Das hat mich auch auf die Idee gebracht,liebe Leute zu suchen aus meiner Schulzeit. Leider ergebnislos.
Ich google schon sehr geübt,es hat mir aber diesmal nichts gebracht.

Ich suchte FreundInnen mit ihren Mädchennamen es war zu erwarten dass es fast unmöglich jemandem nach Jahrzehnten so wieder zu finden.

In unsere Zeiten haben wir noch unsere Namen nicht behalten.
Schade eigentlich.

Es wird im Zukunft viel leichter Frauen wieder zu finden,die jetzt ihre Namen für sich behalten.

Ich werde allerdings der Hoffnung nicht aufgeben
diese alte Freundschaften wieder zu finden, jetzt lässt mir der Gedanke nicht mehr los.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/601404/modTrackback

dori - 31. Mär, 13:53

Schöne Idee!

Ich hoffe, sie machen dann keine unangenehmen Erfahrungen. manche Verändern sich nämlich ziemlich und die Freundschaften leben nicht mehr auf. Aber probieren geht über studieren und ich wünsch ihnen das Beste! :-)

eclipse - 31. Mär, 13:57

@dori

Danke Ihnen liebe dori!
Ich habe schon auf andere Wege gesucht,durch Melderegiester zum Beispiel,leider auch ohne Erfolg.
Menschen vechseln die Adresse auch immer wieder.
dori - 31. Mär, 14:01

und

über die schule? Oder irgendwelche Bekannte? Wenn man ein paar hat, geht es meist gleich leichter...
eclipse - 31. Mär, 16:16

@dori

Nein,nicht über die Schule,sondern über Melderegister und ohne Ergebnis.Bekannte aus damals habe ich keine mehr,es ist schon sehr lange her.
zuckerbrot - 1. Apr, 11:11

nur gefunden

'gesucht' habe ich eigentlich etwas ganz anderes. Nur gefunden habe ich plötzlich, unerwartet und für mich im falschen Kontext jemanden, den ich nie wieder finden wollte. Aber wenn er dann plötzlich da ist, kommt man doch ins Grübeln. Aber vom Grübeln wirds nicht besser. glaub' ich...

eclipse - 2. Apr, 18:30

@zuckerbrot

bei mir war es umgekehrt,ich wollte jemandem finden,hat es aber nicht funkzioniert..tja..das leben ist manchmal unfair.
streunendewoelfin - 4. Apr, 11:27

nach alten Bekannten ...

hab ich auch schon desöfteren gegoogelt. Freundinnen aber nie wiedergefunden, eben wegen dem vermutlich abgelegten Mädchennamen. Alte Kumpels, oder Lehrer hingegen, die hab ich auf dem Weg entdeckt ;)

liebe Grüsse :)

eclipse - 4. Apr, 11:52

@streunendewoelfin

Ich habe auch schon zufällig ein Paar meiner Lehrer wieder getroffen,es war schön zu wissen,dass sie sich noch gut an mich errinern konnten.
Ich werde versuchen durch meine damalige Schule was heraus zu finden ,mit wenig Hoffnung,aber ein Versuch wäre es Wert.
Dir auch liebe Grüße!

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren