14
Apr
2005

Die Überaschung des Abends

Im Bundesrat wurde der Neuwahlantrag der Opposition mit einer knappen Mehrheit angenommen.
Der FPÖ- Abgeordnete John Gudenus hat mit dem Stimmen der Rot-Grün Fraktion gestimmt.

Ausgerechnet der Gudenus Senior,der Vater der Johann Gudenus, der Obmann des RFJ (Ring Freiheitlicher Jugend),der vor einem Jahr in einer Aussendung von der "voll einsetzende Umvolkung" in Wien gesprochen hat, gemeint hat er damit die MigrantInnen.

"Umvolkung" nannten die Nazis ihre Pläne zur Ausrottung der "slawischen" und Ansiedlung "germaischer" Bevölkerung in den besetzten Gebieten Mittel- und Osteuropas.

Umso überraschender jetzt die Entscheidung des Senior Gudenus für neue Wahlen zu zustimmen.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/628464/modTrackback

venus - 15. Apr, 00:14

Er hatte mit Sicherheit andere Gründe als Rot Grün für seine Entscheidung.

creature - 15. Apr, 08:26

stimmt, es war ein machtspielchen um den schwarzen zu zeigen, ohne uns seid ihr nichts.
so wars gemeint!
venus - 15. Apr, 12:09

Gemeinsame
Feinde machen einen noch nicht zum Freund, ich denke er wird auch bald das Lager wechseln.
eclipse - 15. Apr, 12:18

@venus

der gudenus senior? der doch nicht! schön wärs..
venus - 15. Apr, 12:58

Liebe eclipse ,

Ich denke schon dass wir ihn bald in der BZÖ wieder finden werden.
RokkerMur - 15. Apr, 19:11

Hier die Stellungnahme von Herrn Lopatka.
Ich vermute das könnte gelöscht werden, machma halt ein Screen ;)
eclipse - 16. Apr, 14:09

@venus

nein das schließe ich definitiv aus,das der gudenus senior der BZÖ beitreten wird.
RokkerMur - 15. Apr, 05:59

Hätte ich vorher hier reingeschaut hätte ich mir wieder mal etwas sparen können ;)

eclipse - 15. Apr, 19:13

@RokkerMur

Wow!
Was für ein Service!
Danke :-)
RokkerMur - 15. Apr, 22:17

Hier ist das Video
Das Gestammel vom Bundesratschef finde ich noch besser ;)
eclipse - 15. Apr, 23:42

@RokkerMur

Super,danke dir!
Ich habe es zwar schon gesehen im Fernsehen,aber es ist so ein Lachnummer:-))

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren