21
Apr
2005

Kopfschütteln

Da bleibt mir nur ein Kopfschütteln...
Nicht nur.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/642114/modTrackback

simon - 21. Apr, 15:32

War eh´

ein Fehler, reagiert zu haben. So etwas ignoriere ich meistens. [und schüttle kommentarlos den Kopf]

eclipse - 21. Apr, 15:34

@simon

ich kann nichts dafür dass ich es nicht ignorieren kann.
und dabei wollte heute den ganzen tag "verdrossen" bleiben;-)
eclipse - 21. Apr, 15:35

ich sehe es auch nicht als fehler reagiert zu haben..es wäre fehler gewesen "wegzuschauen"!
simon - 21. Apr, 15:37

meine derzeitige Devise lautet...

nur net aufregen ... [Heuwägelchen, Simon] :-)
eclipse - 21. Apr, 15:40

@simon

ich bewundere deine einstellung,aber das leben ist nun mal so:lauter aufregung:-)
andereseits nicht aufregen könnte auch gleich resignieren heißen.
RokkerMur - 22. Apr, 00:09

Zuviel Kopfschütteln verursacht Schwindel ;)

dnepr - 22. Apr, 00:16

Ist das wissenschaftlich bewissen, so wie mit dem rückenmarkschwund den, man von onani organisieren bekommt?
RokkerMur - 22. Apr, 00:23

Ich bin kein Wissenschaftler.
Dazu müßten sie schon Herrn Menthol fragen ;))
eclipse - 22. Apr, 00:42

@RokkerMur

Das ganze Leben ist "Schwindel":-)
dnepr - 22. Apr, 01:06

@Rokker Mur

Wenn ich zu herrn menthol gehe,nehme ich aber meine mentoffelkanone mit.
RokkerMur - 22. Apr, 01:08

Wieso gehen ?
Fahren spart Energie ;)
dnepr - 22. Apr, 01:16

Dann muss ich aber erst mentholalkohol tanken ,dann geht das mit dem fahren.
RokkerMur - 22. Apr, 01:31

Du scheinst auch ein automatisches Schreibprogramm zu sein ;))
eclipse - 22. Apr, 01:36

.@Rokker:extra omnes - alle hinaus..;-))

dnepr - 22. Apr, 01:44

rokker

Erwischt ein versuchsprogramm von ms aber noch voller fehler
RokkerMur - 22. Apr, 02:20

@eclipse
Rechts ist Gisu.
eclipse - 22. Apr, 14:06

@RokkerMur

rechts? ist ja kaum zu sehen:-(
und wer ist die/der andere/r?
RokkerMur - 22. Apr, 21:49

Andere ist Kater Hasko.
Beide haben dieser Tage den ersten Geburtstag ;)
eclipse - 22. Apr, 23:58

@RokkerMur

also ein kater..ein pärchen..wie schön;-)
RokkerMur - 23. Apr, 03:15

Kater kann allerdings keinen Nachwuchs fabrizieren und schmust mit mir derartig viel das ich befürchte der könnte schwul sein *gg*
Da war er ganz klein:
https://twoday.net/static/alf/images/katzza1.jpg?tmp=5441
eclipse - 23. Apr, 15:05

@RokkerMur

auf dem bild sieht es noch ganz winzig aus..

befürchtest könnte schwul sein? na und? was ist so schlimm an der vorstellung?
RokkerMur - 23. Apr, 16:10

@eclipse Der Bischof Laun hat gesagt ... ;))
Ganz winziges Foto ist von vor einem Jahr.
eclipse - 23. Apr, 16:24

@RokkerMur

mit was für Leuten verkehrst du?? ;-)
was hat der Bischof gesagt? das der Kater schwul sei?

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren