27
Apr
2005

Distanzieren genügt?

Schüssel distanziert sich von Gudenus

Warum bin ich nicht überrascht?
Das der Schweiger-Kanzler zum Abwechslung mal was sagt?
Na,und?
Weil es genügt mir nicht. Mit "nur" distanzieren wird sich gar nichts ändern in diesem Land!

Wer von solchen Aussagen:

"Man solle nicht Tabus aufstellen, sondern man soll physikalisch und wissenschaftlich prüfen. Und man müsse eine Frage nicht mit "ja oder nein beantworten".
Gaskammern? Ich halte mich da raus! Ich glaube alles, was dogmatisch vorgeschrieben ist"


sich weiterhin nicht provozieren lässt,der sollte lieber schweigen,als sich "nur" distanzieren.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/654586/modTrackback

RokkerMur - 27. Apr, 15:29

Ich distanziere mich von Schüssel !
;)
Zählt genausoviel *gg*

eclipse - 27. Apr, 15:34

@RokkerMur

Das natürlich zählt!
Ob das uns weiter hilft? ;-)
eclipse - 27. Apr, 16:54

ergänzung:

noch zu erwähnen dass im jahr 1992 war gudenus senior unterstützer einer bürgerinitiative, die
das ns-verbotsgesetz bekämpfen wollte,
der herr ist also amtsbekannt, ein notorischer gaskammern-existenz in zweifel ziehender.
später hat er zu ns-entschädigunszahlungen gemeint: "Schutzgeld, das wir zahlen müssen."


8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren