2
Mai
2005

Heifi der Jazz-DJ

Die Vorliebe des Bundespräsidenten zum Jazz ist vererbt von seinem Vorgänger?
Auch Klestil war ein Jazzfan, er hatte einen Jugendfreund den Weltberühmter Jazzmusiker , der Zawinul .

zawinul

Und unsere Heifi liebt es auch den Jazz der 30-er und 50-er Jahre.

a6

Und er spielt gerne DJ mit jungen Menschen.

a4

Ist das ein purer Zufall oder es ist schick als Bundespräsident Jazz zu hören?

Ich liebe es auch den Jazz, bin aber keine Präsidentin, sollte vielleicht darüber nachdenken, ob ich doch den Beruf wechseln sollte.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/664961/modTrackback

aiiiia - 2. Mai, 21:12

wahrscheinlich ist man als jazz-fan gerade noch "hip" genug für die jungwähler und gleichzeitig seriös genug für die altwähler...
der arme jazz....

eclipse - 2. Mai, 22:54

@aiiiia

ja,ich denke man will sich zeitgemäss zeigen.
bei klestil war es sein freundschaft zum zawinul im vordergrund,bei heifi habe ich schon öfters gehört das er jazz leidenschafftlich lieben soll.
ich denke er wollte damit die jungwähler beeindrucken,die älteren wussten schon wer er ist.
nopanthol - 3. Mai, 04:17

I mag kan Jazz.
Katzenmusik is des ;)

eclipse - 3. Mai, 10:45

Katzenmusik is des?

Welchen Musik mag den nopanthol?

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren