3
Mai
2005

Server Update


Server Update
Nach dem Update kommt man auf der Startseite nur noch,wenn man einen neuen Beitrag schreibt.
Vorher war das auch bei neuen Kommentaren der Fall.
Ist das beabsichtigt?


Ich habe es schon Gestern bei Help Forum gemeldet.
Bisher ist noch nichts passiert.
Ich muss sagen mich nervt es.
Ich komme mir so vor,als wäre ich alleine da.
Ich muss euch allen immer wieder suchen.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/666996/modTrackback

venus - 3. Mai, 11:07

Suchen sie nicht uns, wir suchen sie!

Gefunden, immerhin schon mal Eine, aber stimmt es nervt wirklich man bekommt gar nicht mit wo was los ist.

eclipse - 3. Mai, 11:15

@venus

Schön,dass Sie mich gefunden haben Frau Venus,so eine göttliche Erscheinung und mein Tag ist schon gerettet:-))
creature - 3. Mai, 13:57

ich hab meine bitte dort ja auch schon gestern platziert.
hoffentlich gehen sie auf unsere wünsche ein!
eclipse - 3. Mai, 14:01

@creature

es wurde uns gesagt dass erst in zwei tagen wird es wieder umgestellt,wenn der bedarf ist noch da.
dnepr - 3. Mai, 14:03

hoffentlich dauert es keine 2 tage ,mir wird schlecht wenn so blogs wie Gedanken und Erlebnisse eines SM-Masters stunden lang auf der startseite sind und ich die wirklich interessanten dinge ewig suchen muss.
eclipse - 3. Mai, 14:11

@dnepr

jetzt fällt mir ein wem ist damit gemeint...mir fiel bis jetzt nicht auf.
wirklich interessant manche welchen tricks brauchen um aufzufallen.
jetzt musste ich auch den gleichen trick auszuprobieren,nur so ;-)
boomerang - 3. Mai, 14:12


michi antwortete am 2. Mai, 19:03:

nein, war eigentlich keine Absicht. Aber wir könnten das ja mal für die nächsten 2 Tage so lassen um zu sehen was ihr eher bevorzugt. feedback diesbzgl ist also willkommen. 

nur geduld...
und wer´s nicht verkraftet, dass beiträge auf der startseite stehen, die ihm nicht belieben, der kann ja mit eigenen beiträgen damit beitragen, dass diese von der startseite verschwinden.
eclipse - 3. Mai, 14:17

@boomerang

du hast recht.
ja einfach abwarten und auch mal was neues schreiben.
phantast - 3. Mai, 15:10

Einer der wesentlichen Spannungs-Elemente beim Bloggen sind die Diskussionen, die aus Kommentaren resultieren. Ich betrachte sehr häufig Themen, die mich vielleicht gar nicht interessieren, aufgrund der regen Teilnahme (die Zahl der Kommentierungen ist ein diesbezüglicher Hinweis). Dieser Aspekt fällt nun völlig weg. Ein Diskurs, den ich nicht von Beginn an (zufällig) verfolgen durfte, findet irgendwo auf Seite xy statt. Nicht mehr zu finden jedenfalls. Denn da mangeslt es mir wirklich an der Zeit, um regelmäßig wie ein Irrer zu blättern. Und das ist schade. Weil ich garantiert viel Interessantes verpasse. Der Effekt der Startseite, wie sie bisher funktionierte, hat bilanzierend sicher mehr Vor- als Nachteile.

eclipse - 3. Mai, 15:17

@phantast

Ich würde es vorschlagen dieses Wortmeldung auch hier zu wiederholen,je mehr Meinungen dort pro alter Sytem einlangen,desto schneller werden wir gehört.
creature - 3. Mai, 19:45

phantast trifft den kern der sache.
ich blättere gerne in den blogs und finde manchmal für mich gute und passende beiträge bei bloggern, die nie oder kaum kommentare bekommen.
gerne meld ich mich dort und der blog ist vorne und andere können reinschauen, so wäre er bald wieder auf den hintersten seiten verschwunden und wer macht sich die mühe seite für seite zu blättern, mir fehlt die zeit die ich vor allem im geschäft oder beim seminar nicht habe.
so wies jetzt ist könnte auch mancher einfach kurz einen beitrag reinstellen [ hallo, ich bins/ muhhh/ mir ist heiß oder ähnlich] nur aus jux um vorne zu sein, fänd ich nicht so toll!
und ja, diskurse sind derzeit schwerer zu führen, auch wenns manche nicht so wichtig finden oder sich über unsere argumente lustig machen, in der art wie, "hihi, die finden die kommentare nimmer"!
eclipse - 4. Mai, 00:11

@creature

ich schrieb mein eindruck von heute:ich hatte das gefühl,ich wäre alleine da.ab und zu habe jemandem entdeckt auf der portal seite,ansonsten musste ich suchen.
ich habe das glück einen lange blogroll zu haben.so kann ich keinen von euch aus den augen verlieren.
apropos beiträge wie: mir ist heiß..ich habe da gerade einen gesehen über das unwetter in wien;-))
phantast - 3. Mai, 15:51

Schon erledigt. Danke.

eclipse - 5. Mai, 01:35

Gerngeschehen:-)
RokkerMur - 3. Mai, 19:58

Bei mir siehts normal aus.
Die werden sicher was machen.
Kopf hoch dann darfst am 2.September auch kommen *gg*

eclipse - 4. Mai, 00:15

@RokkerMur

was meinst mit sieht normal aus?
bei mir auch,oder?
ich am 2.september? wohin?
RokkerMur - 4. Mai, 07:36

Kann mir wer möglichst kurz erklären (in einfachen Worten) was da los war und teilweise angeblich noch ist.
2.September - dort wo tilak auch sein wird, Rest ist geheim.
Aber nur wenn eclipse brav *gg*
eclipse - 5. Mai, 01:34

RokkerMur

ist nicht mehr nötig..es läuft alles wie früher:-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren