26
Jun
2005

Glück ist Ansichtssache

Der einer schwört auf die heilende Kraft der Pflanze Hanf,

bild 058 bild 057

bild 059 bild 060

während der andere auf die Lehren der Jesus.

bild 086 bild 088

bild 087 bild 085

Ich schwöre auf gar nichts, weil ich im Sommer wunschlos glücklich bin.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/794760/modTrackback

moonlight - 26. Jun, 16:24

Es ist schön,

zu lesen, dass du wunschlos glücklich bist und ich wünsche dir, dass es so bleibt und einen bunten Sommer!

eclipse - 26. Jun, 17:50

@moonlight

Ich danke Dir liebe Moonlight,ich wünsche dir auch dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! :-)
creature - 26. Jun, 17:58

eclipse

auf irgendetwas schwörst du sicher auch, und sei es eine bestimmte kaffeesorte....

eclipse - 26. Jun, 18:04

@creature

Beim Kaffee trinken bin ich eine überzeugte MonarchistIn...*g*
sravana - 26. Jun, 22:02

Zuverlässig

ist wohl die Swatch bis die Batterie leer ist.
Glück kann kommen und gehen.

eclipse - 26. Jun, 23:29

@sravana

merkt man dass du schweizerin bist :-)
was ist schon glück? für mich ist es zufriedenheit vor allem mit mir selbst.
dnepr - 27. Jun, 02:23

eclipse schön das du dich mal wieder zu uns begebenhast gg

ich schwöre nie,übrigens sind mir beide unheimlich.wirken fanatisch und fanatiker sind mir immer unheimlich.

eclipse - 27. Jun, 09:20

@dnepr

beide wirken fanatisch?
ja gut möglich,aber der ältere hat sehr glücklich gewirkt :-)
RokkerMur - 27. Jun, 02:30

@eclipse
Muß ich jetzt Jesus beitreten ? ;)

eclipse - 27. Jun, 11:59

@RokkerMur

du sollst keinem "verein" beitreten ! ;-))
streunendewoelfin - 27. Jun, 09:24

"... im Sommer wunschlos glücklich"

damit sprichst du mir aus der Seele, liebe Eclipse :) der Sommer ist genau meine Jahreszeit - wo sich Knoten wie von selbst lösen - und das Glück da ist, in der Farbenpracht der Natur, der Wärme der Sonne ... in so vielen Gesichtern des Sommers.

Danke für deine lieben Worte :)))

Einen wunderschönen Sommertag wünscht dir
die Streunende Wölfin

eclipse - 27. Jun, 10:33

@streunendewoelfin

"...der Wärme der Sonne.."
die Menschen sind ausgeglichener gehen offener aufeinander zu..

Ich wünsche dir liebe Wölfin einen schönen Wochenbeginn!
Liebe Grüße!
don d. - 27. Jun, 11:14

ich schwör auf die liebe

eclipse - 27. Jun, 11:46

@don d.

das hab' ich mir beinahe gedacht ;-)
hidden_mask - 27. Jun, 22:51

nun ja, vielleicht liege ich etwas daneben, aber mich erinnert das an grasgeflüster. obwohl ich persönlich nichts von dem zeug halte, war es ein wirklich lustiger film. ;-}

eclipse - 28. Jun, 01:07

@hidden_mask

leider kenne ich den film nicht :-(
der alter mann auf dem stephanplatz bei haas-haus war "vollgekifft",hat herum geschrien...es war irgenwie tragikomisch.
don d. - 28. Jun, 10:17

glück ist auch

der frau eclipse GUTEN MORGEN
zu bloggen

hr hr

eclipse - 28. Jun, 17:48

@don d

leider hab ich dich verpasst,wie schade!
aber bin ich sehr "glücklich" darüber dich wieder mal bei mir zu lesen :-)
einen schönen abend wünsch'ich um dich zu beglücken! :-))

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren