1
Jul
2005

Berlin ist der perfekte Ort für mich

"Welche deutsche Stadt ist Ihre Traumstadt?"

Um den Test zu machen klick hier.

Mein Ergebnis war: Berlin

Sie sind lebenslustig und strotzen vor Energie. Berlin ist der perfekte Ort für Sie. Denn hier finden Sie die besten Restaurants, Geschäfte und Clubs auf dichtestem Raum. Und Berlins Kulturlandschaft verleiht durch Umfang, Vielfalt, Lebendigkeit und Ausstrahlungskraft der Stadt ein unverwechselbares Gesicht. Die Zeichen von Aufbruch und Modernisierung sind überall im Stadtbild sichtbar. Und genauso wie Sie liebt es Berlin, im Zentrum des Geschehens zu stehen. Wie zum Beispiel während der internationalen Filmfestspiele, die sich neben Cannes und Venedig als eines der weltweit führenden Festivals etabliert haben. Hier geben sich weltberühmte Künstler jedes Jahr ein Stelldichein. Aber Berlin bietet seinen Bürgern und Besuchern noch viel mehr.

foto286

Ob Brandenburger Tor, Fernsehturm, Tiergarten oder Regierungsviertel – es gibt unvergessliche Attraktionen für aktive und unternehmungslustige Menschen wie Sie. Und natürlich kommen Sie auch voll auf Ihre Kosten, was das Nachtleben angeht: oft geht es spät erst los - dafür aber lange. Clubs, Discos und Tanzlokale verschlingen die jungen und attraktiven Berliner und speien sie erst in den frühen Morgenstunden wieder aus. Gewusst wo ist das Motto der Nacht. Egal, ob es um die angesagten Partys, die besten Restaurants oder die neuesten Clubs geht - hier wird Ihnen nie langweilig!


Da ich mich vor kurzem "geoutet" habe, bin ich gar nicht überrascht.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/808961/modTrackback

dnepr - 1. Jul, 23:25

am ende des test soll ich mich registrieren,dazu habe ich gar keine lust.ich übernehme einfach dein ergebnis. meine traumstadt ist berlin.)

eclipse - 2. Jul, 01:02

@dnepr

registrieren ist aber ganz einfach,es geht ganz ohne mail adresse:-)
warum ist berlin für dich so besonders?
dnepr - 2. Jul, 01:25

ich verbinde mit berlin nur schöne erinnerungen. mehr wegen den menschen als wegen der stadt, berlin ist auf jeden fall immer eine reise wert.
don d. - 3. Jul, 00:22

aha

bei mir münchen.
stümmt net.

frage 13 ist cool, da wusst ich nix was ich nehmen soll.
und münchen kommt bestimmt nur wegen dem süddeutsch/nordeutsch krimskrams.

schoenswetter - 3. Jul, 18:09

Ich war einmal in Berlin und seitdem habe ich einen starken Drang, dorthin wieder zu fahren. Ja ich verstehe Dich sehr gut ... oder dieses Script halt. ;-)
eclipse - 4. Jul, 02:01

@don d.

ich weiss nicht mehr was war die frage 13...:-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren