28
Apr
2005

Der Ex-Mandatar

Der BZÖ-Bundesrat Siegfried Kampl hat sein Mandat zurückgelegt.
Es war dringend notwendig,es blieb ihm keine andere
Alternative nach seiner Aussagen zu Wehrmachtsdeserteuren:
Kampl hatte in einer Bundesratsrede gesagt, Wehrmachtsdeserteure im Zweiten Weltkrieg seien auch Kameradenmörder gewesen, und nach dem Krieg habe es eine brutale Naziverfolgung in Österreich gegeben.

Jetzt warte ich darauf,dass John Gudenus ihm folgt, auch sein Mandat niederlegt.

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/657171/modTrackback

warteschlange - 28. Apr, 15:29

Super, jetzt warten schon 2 :)

eclipse - 28. Apr, 15:33

@warteschlange

na ich will doch hoffen,dass wir mehr als zu zweit sind..
warteschlange - 28. Apr, 15:44

Ich fahre jetzt weg den 3ten zu holen
eclipse - 28. Apr, 15:48

wen denn? woher? ;-)
RokkerMur - 28. Apr, 19:05

Gut das du nicht neugierig bist ;)
eclipse - 28. Apr, 22:45

bin ich auch nicht *g*
RokkerMur - 28. Apr, 23:15

Warst du in der Badewanne weil solange weg ? ;))
eclipse - 28. Apr, 23:31

@RokkerMur

jetzt bist du aber neugierig;-)
was sagt die warteschlange dazu?
RokkerMur - 28. Apr, 23:44

Warum ?
Jeder Mensch muß mal in die Wanne.
Da hast ein paar Bilder
zum durchblättern.
Ich lege mich jetzt auch hin.
N8
eclipse - 29. Apr, 01:49

@RokkerMur

Danke für die Bilder,mit Ausnahme einer hat Spass gemacht ;-)
RokkerMur - 29. Apr, 05:51

Ich kann mir auch vorstellen welches aber ich wollte dich nicht mit leeren Händen in der Nacht zurücklassen ;)
eclipse - 29. Apr, 07:58

@RokkerMur

na nu?
Wo sind die Bilder? Oder habe ich das nur geträumt?
RokkerMur - 29. Apr, 10:26

Ich wollte eine Verlinkung verhindern ;)
eclipse - 29. Apr, 10:48

@RokkerMur

Velinkung? Von was?
Du darfs hier alles verlinken mit einer Ausnahme ;-)

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren