17
Jun
2005

Morgen

Am kommenden Samstag ist ein Bloggertreff in Wien.
Da werde ich womöglich vielen von Euch treffen das erste Mal.

Wie stellt Ihr euch eclipse vor?

So oder so,oder gar so ?

Ich bin irgendiwe so gespannt und aufgeregt wie vor einer Maturatreff.
Mir kommt so vor ich würde schon euch ganz gut kennen,und doch nicht.

Wie war euer erster Treff?

Trackback URL:
https://eclipse.twoday.net/stories/772830/modTrackback

creature - 17. Jun, 13:43

erster treff war sehr gut und vorstellungen hab ich von niemand.
ich komme auch, allerdings etwas später da ich arbeite!

eclipse - 17. Jun, 13:57

@creature

dich würde ich sofort erkennen,da ich schon foto von dir gesehen habe.
ich vergleiche es mit maturatreffen,weil dort müssten wir auch telweise raten "who is who",manche haben sich gewaltig verändert,einen bauch zugelegt,oder die jungs mit glatze..
don d. - 17. Jun, 18:57

is doch nicht morgn
don d. - 17. Jun, 14:06

du bist begeisterungsfähig, eine der wichtigsten eigenschaften einer frau (don macht wieder magic)
deswegen biste du sicher toll!

creature - 17. Jun, 14:07

vielleicht eine streitbare, wortgewaltige walküre...?
;-)
eclipse - 17. Jun, 14:09

@creature

ob ich morgen streitbar und wortgewaltig werde?
kann ich mir nicht vorstellen,ich wäre eher schüchtern..
creature - 17. Jun, 14:11

ja, das sagen immer alle und sind dann doch gekommen und haben gemerkt, es macht nichts!
eclipse - 17. Jun, 14:17

@creature

"haben gemerkt,es macht nichts.."
was meinst du? das mir wird schon nichts passieren? ;-)
ich habe so ein lampenfieber wir vor dem ersten schultag ;-)
eclipse - 17. Jun, 14:27

don d.

niemand "balzt" hier,das gilt auch für dich,okay? ;-)
don d. - 17. Jun, 14:57

der don balzt nicht der don macht nur ein bisschen magic
eclipse - 17. Jun, 14:59

@don d.

das ist echt lieb von dir,aber du verschreckst meine leserInnen ;-)
don d. - 17. Jun, 15:20

och soo, ja freilich. nicht.
lösch glei!
eclipse - 17. Jun, 15:29

@don d.

also bitte,so war das nicht gemeint :-)
du bist hier natürlich jeder zeit willkommen.
nestor - 17. Jun, 15:08

aber eclipse, nun bin ICH sprachlos... dachte immer (zwischen den zeilen) zu lesen, du kämest nicht. sei gewiss, der in die jahre gekommene nestor wird sich sehr höflich zu benehmen wissen...*gg*

übrigens: beim ersten mal (äääh bloggerInnen-treffen) wollte ich 20m vorm lokal umdrehen... war sehr, sehr wiff von mir es nicht gemacht zu haben... in diesem sinne: durchaus (nach-)fühlend ;))

eclipse - 17. Jun, 16:03

@nestor

..wollte ich 20m vorm lokal umdrehen..
das könnte mir auch passieren..aber ich sage mir immer, es ist kein date,also relax!
mein neugierde war ausschlaggeben hinzugehen. ich bin "berüchtigt" wie neugierig ich sein kann.
RokkerMur - 17. Jun, 22:10

@nestor
Morgen finden derartig verschiedene großartige Veranstaltungen in Wien statt - ich habe mich auch für Oops entschieden.
Es könnte aber sein das ich ein wenig später komme - der Rotlauf (toller Name) ist wieder da - rechtzeitig vor der nächsten Krankenkontrolle.
Im alten AKH habe ich noch nie einen Apfelsaft getrunken - hoffentlich haben die sowas *gg*
streunendewoelfin - 17. Jun, 17:54

da wünsch ich dir ....

und den anderen viel Spass :) Wien ist leider etwas weit weg ;) ihr habt bestimmt eine tolle Zeit. Schüchtern - wär ich auch!! dass man da aufgeregt ist, ist wohl normal - waren Moonlight und ich auch, obwohl das ja "nur" ein kleines Treffen war - und dann wars super-schön!

liebe Grüsse :)

eclipse - 17. Jun, 18:02

@streunendewoelfin

Ja,ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind.
Schade,dass Du nicht kommen kannst :-(

Alles Liebe!
streunendewoelfin - 17. Jun, 22:30

das ist wirklich schade !!

und ich danke dir sehr für das wunderschöne Bild :) :) :)

Ich wünsch dir eine gute Nacht - und morgen einen supertollen Tag - bin schon gespannt auf die Berichte!

Liebe Grüsse :)

eclipse - 17. Jun, 22:52

@streunendewoelfin

Wie werden bestimmt ausführlich berichten vom Treff.:-)

Dir auch einen erholsamen gute Nacht,und einen wunderschönes Wochenende wünsche ich!

Liebe Grüße!
RokkerMur - 17. Jun, 22:58

@eclipse
Wenn alle darüber berichten ist es dann kein Plagiat ?
;)))
Schade das die streunende Wölfin nicht kommen kann -
ich habe immer gedacht das ist die andere Wölfin.
eclipse - 17. Jun, 23:14

@RokkerMur

nein ,sie ist nicht die wölfin,ich nenne sie so von mir aus,es klingt liebvoller.ich kenne leider die andere wölfin noch kaum.

plagiat?meine eigene eindrücke werden subjektiv sein,was ist daran plagiat? wo bleibt da das individum,wenn alles immer palgiat wäre?
kinomu - 18. Jun, 00:42

"ich habe immer gedacht das ist die andere Wölfin."
Ich nicht, denn die sprachlichen Unterschiede sind zu gross. Und dann erst der Inhalt...
kinomu - 18. Jun, 00:45

"Wie stellt Ihr euch eclipse vor?"
So wie auf dem Foto links oben, aber mit anderer Brille. Die sieht sowas von 1999 aus. ;-)

eclipse - 18. Jun, 00:58

@kinomu

Ja,11.August 1999. Für mich war es war ein unvergesslicher Tag. Daher mein Nick.
RokkerMur - 18. Jun, 06:14

@kinomu
Ich stelle mir eclipse so vor wie die Frau Trattnig aus Kärnten, die Kriemhild ;)))
(eclipse nicht ärgern, das war Satire)
eclipse - 19. Jun, 18:12

@RokkerMur

das mit dem Kriemhild lese ich erst jetzt, viel zu spät ;-)
RokkerMur - 19. Jun, 23:13

@eclipse
Jetzt wo ich dich gesehen habe - wenn man dich 20 Tage schminkt - eine Haube aufsetzt - die Maskenbildner heutzutage sollen grandios sein ;))
eclipse - 19. Jun, 23:58

@RokkerMur

ich komme nicht ganz mit...sorry :-)
wie meinst du das jetzt? mich 20 tage schmicken? hatte ich so viel schminke darauf? ;-)
streunendewoelfin - 20. Jun, 08:34

Guten Morgen, liebe Eclipse :)

wie ich lese, hattet Ihr einen richtig schönen Tag? :) das freut mich sehr.

Ja, die Sonnenfinsternis war auch für mich unvergeßlich. Wir hatten extra Urlaub genommen, um in eine Gegend zu fahren, wo sie laut Wetterbericht ungetrübt zu sehen sein sollte - und es war Wahnsinn.

Einen schönen Montag für dich, und liebe Grüsse :)
RokkerMur - 20. Jun, 11:38

@eclipse
Nein eclipse - ich meinte das eine Maskenbildnerin bei dir 20 Tage brauchen würde um dich in Trattnig zu verwandeln.
Bei Benita brauchte die gleiche Maskenbildnerin nur eine Stunde.
eclipse - 20. Jun, 14:02

@streunendewoelfin

Ja,liebe Wölfin,es war wirklich wunderschön!
wir waren acht Leute ,alle sehr sympatisch, ich war absolut angenehm überrascht!
Ich wünsche mir, wir hätten öffter solche Treffen.

In welcher Gegend hast du den Sonnenfinsternis von Damals erlebt?

Liebe Grüße!
eclipse - 20. Jun, 14:17

meinst du die Trattnig ?
oh mein gott!
moonlight - 18. Jun, 08:06

Ich denke

fest an euch und wünsche euch allen aus der Ferne ein wunderschönes Treffen..... und ganz viiiiiieeel Lachen!
Leider wohne ich viel zu weit entfernt, aber ich wäre wohl auch so nicht da, denn ich bin viel zu schüchtern, um auf solch ein Treffen zu gehen ;-)
Ich freue mich darauf, was du erzählen wirst.
Ein schönes Wochenende für dich, liebe Eclipse!
Wie ich mir vorstelle, wie Eclipse aussieht? Nun, leider werde ich dich ja nicht sehen, aber ich weiß es auch so ;-) : lieb, freundlich, lächelnd, aufgeregt.... einfach nett und sie hat einfach einen guten Charakter.

RokkerMur - 18. Jun, 08:25

@moonlight
Dann übersiedle zu uns ;))
moonlight - 18. Jun, 22:57

;-)))
eclipse - 19. Jun, 16:27

@moonlight

Danke für deine liebvoller Worte!
Ich würde dich auch gerne kennen lernen..tja,leider...:-(
Ich war auch schüchtern und wie!
Aber es gab kein Grund.
Am ende habe ic mehr geredet alls all die anderen zusammen.
eclipse - 19. Jun, 16:29

@moonlight

oder fahre mal einfach mit dem zug nach wien!
moonlight - 19. Jun, 17:03

Im

nächsten Jahr werde ich einmal nach Wien fahren, liebe Eclipse, mal sehen ;-) und mit dem Zug ;-)
eclipse - 19. Jun, 18:08

@moonlight

würde mich freuen dich in wien zu sehen! :-)
Paulaline - 18. Jun, 22:14

ach, ich würde auch gern einmal auf solch ein treffen, aber ich liege nun ständig ab vom schuß und wien... viel zu weit, leider.
aber ich wär auch aufgeregt. fürchterlich. würde wohl auch umdrehen um dann ein paar minuten später erneut umzudrehen und doch hinzugehen. glaube ich.

aber ich wünsche dir viel spaß und genieße es (für mich ein wenig mit, ja?)

RokkerMur - 19. Jun, 09:54

@Paulaline
Wir kennen uns zwar nicht - es war aber grandios.
Ich - aber schon ein älteres Bild:
http://wt.parsimony.net/buch2/bilder/hundstage13.JPG
eclipse - 19. Jun, 16:31

@Paulaline

ich habe diese angst so besiegt,dass ich kam als erste an.
natürlich wusste nicht wem soll ich suchen.
am ende hat sich sogar herausgestellt,dass ich im falschem lokal bin..*g*
Paulaline - 23. Jun, 00:16

@ eclipse

hach, ich binja schon etwas neidisch... ich merke ja, du hast es dann noch zum richtigen lokal geschafft und es war schön. klasse.
zum nächsten termin werd ich es ja wohl mal wieder nicht schaffen, erstens eine hochzeit und vor allem wieder so weit weg. wien ist echt eine weltreise von hier. schde, irgentwann mal.

@ rokker

danke, dann (er)kenn ich ja wenigstens schon mal einen. klasse
eclipse - 23. Jun, 07:32

@Paulaline

erstens eine hochzeit?
ist doch schön, oder?
nicht etwas deins? ;-)
Paulaline - 4. Jul, 15:54

nein, nicht meine hochzeit. dann hätte ich euch doch vorgewarnt und wäre sicherlich auch etwas nervöser gewesen...
oops - 19. Jun, 10:30

einfach eine einzigartige, interessante und wunderbare frau
(ist keine vorstellung sondern tatsache)

;-)
LG

eclipse - 19. Jun, 15:46

@oops

danke für die blumen!
ich gebe den compliment gleich zurück!
es war eine wunderschöne abend.danke für's organisieren.
oops - 19. Jun, 18:36

thx
sravana - 19. Jun, 21:57

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüsse

eclipse - 19. Jun, 21:59

@sravana

gerngeschehen :-))
ich bin damals sooo reingefallen,ich lache immer noch über mich selbst *g*

http://eclipse.twoday.net/stories/730243/main

dir auch einen schönen abend!
liebe grüße!
Niwi - 20. Jun, 10:50

schade *snief*
ich wär auch gern dabeigewesen

eclipse - 20. Jun, 14:12

@Niwi

schade dass du nicht dabei warst?
warum eigentlich ? hast du was besseres vor gehabt? ;-)
Niwi - 20. Jun, 16:17

Ich dachte, das wär ein Insidertreff gewesen?
Bin noch nicht lang am Bloggen :-)
eclipse - 20. Jun, 17:35

@Niwi

nein,es war kein "insidertreff" es könnte jede/r kommen.
ich bin auch noch nicht so lange dabei und es war mein "erstes mal". ;-)
hidden_mask - 20. Jun, 22:02

war ein wirklich netter abend.
bin froh, dass du dich doch getraut hast zu kommen und wir uns ein wenig kennen lernen konnten.
war doch nicht so schlimm - oder ?! *grins*

eclipse - 20. Jun, 23:44

@hidden_mask

es hat mich auch sehr gefreut dass wir uns am samstag kennen gelernt haben.
ich habe dich ganz genau so vorgestellt;-)
du bist ein wunderbarer mensch,bleib so!
natürlich war es nicht schlimm :-)
..nur als ich ankam,und ich war die erste...,dann wusste ich kurz nicht weiter,ob ich mich wieder umdrehen soll,oder lieber warten? dann kam rokker,und ich ging auf ihm zu. :-)
Marko25 - 21. Jun, 10:42

wäre gern gekommen ...

musste aber arbeiten .... Freitags/Samstags/Sonntags ist meist schlecht ;o(

Wann gibts dass nächste BloggerInnen Treffen ?

Ursprünglich hätten die Marie und Ich eines organsieren sollen, dann hats soviel ich mitbekommen habe Rokker übernommen !

alles liebe !
Marko

eclipse - 21. Jun, 11:25

@Marko25

Nein,Rokker war es nicht,es wurde von oops organisiert.
Schade dass du nicht mit dabei warst :-(

Das nächste Treffen ist am 2.Juli bei hidden im Waldviertel.

8.Mai
Andersrum
Autumn
Bildung
Blogs und Blogger
Boulevard-Presse
Comeback
Dies und Das
Diskriminierung
EU
Feiertage
Frau Mann
G8
Gesellschaft
Gesundheit
Job
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren